Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Majesticmt2 Start Problem

Discussion on Majesticmt2 Start Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 267
Received Thanks: 29
Majesticmt2 Start Problem

Guten tag
ich habe mein pc runter in mein papa sein büro gestellt weil er dort ne 16k leitung hat habe mir majesticmt2 geloadet & mich bis lv 35 gelvlt mein dad wollte wieder an sein pc .

Allllso habe ich mein pc wieder hoch in mein zimmer gestellt .. ^^
mein Pc ist jetzt wieder mit dem wlan router meiner nachbarin verbunden
1k leituung

soo jetzt zu meinen problem .. ich öffne den clienten drück auf start der patcher patcht ^^ & dann klick ich auf starten es öffnet sich kurtz der Client danach geh er wieder weg ^^ .... ^.^
ich habe mir das winrar archiv auf der seite gezoggen .. deshalb konnte ich unter downloads gehen & wenigstens nochmal die winrar datei extraieren
hat aber trotz Pc neustart & mehrfachen starten nichts genützt ..

vorwegg .. Ich zocke auch andere p-servers mit mein wlan & habe es auch getestet also am internet liegt es nicht

testet - Edgmt2 - Instinct2 - Metin2 DE ..

... help mee
TheCookieFarmer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Start problem
05/17/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey com ich hab mir warrock runtergeladen und installiert und dann bei den update fenster gehts nicht weiter was soll ich tun? mfg districtman .l Screen v
VK 90er Ninja auf Majesticmt2
03/10/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
acc wurde getauscht :D gg cf acc wo 200€ reingesteckt wurde
start problem by start (win7)
02/13/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
when i start sro than is the connection picture small and i cant see the connection window .... pls help ^^ sry for my bad english
Start Problem
01/27/2010 - Technical Support - 20 Replies
Hallo com erst mal meine PC daten (laut regeln) Es handelt sich um einen PC mit windows xp sp2 1,75 GB ram da ich nicht auf den PC kann weis ich nicht den CPU... und den hersteller weis ich auch grad nicht (aber ich werde es in kürze nachtragen nachdem ich meinen großen bro gefragt habe) Es geht um folgendes:
i have a big problem. with start of sro.
02/27/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
when i start med sro client its works fine. but then i looged in, and toke who char i will play on i went to windows with '??????' fail, ist after the new update, please help me :confused:



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.