Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfee

Discussion on Hilfee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 12
Join Date: Jan 2011
Posts: 824
Received Thanks: 135
Hilfee

Hilfe ich habe mal EDGMt2 gezockt und ich will es wieder spielen.
Ich habe es mir neu herruntergeladen und wollte reingehen habe mich eingeloggt ganz normal dann bei der Char Auswahl meinen Char genommen und OK geklickt.
Dann kam das Lade Fenster nach 3 Sekunden schliesste sich alles..
Am Account liegt es nicht habe nen neuen gemacht, am Char auch nicht.
Habe es auch neuinstalliert
Was soll ich tuhn?
Kuyi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LOW fps hilfee =((
11/08/2010 - League of Legends - 12 Replies
Hey, spiele schon seit 6 monaten lol und heute hab ich gezockt und mitten im game hatts plötzlich geallaaaggt wie blöde =( meine fps sind von 10-60 hin und her gesprungen... normalerweise habe ich 25-35 und immer schön alles ok... also hab laptop auseinander geschraqubt lüftung geputzt lol neu installiert 2 mal!! Und ich hab immer noch diese low fps kann gar net mer spielen es lagt so rum=(( ich weis net mer was ich machen soll... anderes games gehen alle proble los... Warum lol nicht? =( Habe...
Hilfee
11/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hayy hab ein problem kann wegen meiner grafikkarte kein mt2 zokken kann ich trozdem irgendwie zokken?
hilfee
10/20/2010 - 4Story - 5 Replies
hi leute, ich bin in den ortner TCD von 4story eg und wollte in eine datei rein zum umschreiben da kam dann eine Meldung: Die Datei konnte nicht geöffnet werden Diese Programm ,mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekonnt sein...
HILFEE!!!!!
06/13/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey Leute, ich hätte eine Bitte: Könnte mir jemand bitte die Dateien "Guns_SND_SR.rez" und "Guns_M_PV_SR.rez" so schnell wie möglich schicken?? Ich hab einen Mod ausprobiert und vergessen die Originaldateien in meinen Recoverordner zu schieben.:rolleyes::rolleyes: Skypename: Muffolas oder hochladen oder downloadlink schicken oder so!! Vielen Dank im Vorraus:handsdown::handsdown::handsdown: Muffolas
Hilfee !!! :(
02/12/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo, hab ich schon den ganzen Tag versucht einen Server zu machen, doch ich bekom das halt nicht hin und dachte die Files wären flasch, da lösche ich sie (zufällig ganz hab aber wieder) naja und den rest auch, aba durch shi.. rapideshare, dauert das ne ewigkeit bis man überhaupt den downloadlink bekommt -_____- Wenn mir das jemand über TV helfen könnte wäre sehr nett, kenne mich leider nicht so viel aus wie in Metin, doch jetzt will ich mal einen Flyff-P-Server Danke im voraus ;D ...



All times are GMT +2. The time now is 02:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.