Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Neue Waffen [SUCHE]

Discussion on Metin2 Neue Waffen [SUCHE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
demir55hero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 137
Received Thanks: 13
Metin2 Neue Waffen [SUCHE]

Hallo,

Ich suche für meinen Metin2 Server Neue Waffen nicht die Drachenherzklinge
etc. sondern die Neue Waffen wie z.B. Eis-Klinge

Bitte Wenn jemand den Link hat kann er mirs schicken oder hier im Theard
posten und wenn jemand weißt wie man die einfügt kann einer ein video machen
wie man es einfügt bitte

Jaa Klar gibt es ein "Thanks" wenn jemand zeigen würde
demir55hero is offline  
Old 05/31/2011, 10:12   #2
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Also hier haste alle neuen Waffen zum Download:


Ich glaube da ist auch ein Tutorial dabei
batitun is offline  
Old 05/31/2011, 10:23   #3
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200
@batitun**

das sind zwar neue waffen, aber wenn du sein beispiel gelesen hättest, du gemerkt, dass es die falschen sind...


***** auch schon länger danach, aber habe auch noch kein release gefunden...
Coookiee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2011, 11:01   #4
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Das sind sie:



Die Querys gibts glaube ich auch irgendwo in der Sufu.
.Nagato is offline  
Old 06/29/2011, 14:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich brauch die codes von den ich find die net...
halloklar123 is offline  
Old 06/29/2011, 15:01   #6
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Ich würde euc hja empfehlen , statt imerm other stuff zu nehmen, sich mühe zu gebe nudn sich 2-3 Monate in sowas einlernen und beraten lassen, und es dann selber mal machen.
Denn so wird euer Server niemals einzigartig sein!
Pixel™ is offline  
Old 06/29/2011, 15:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Ich würde euc hja empfehlen , statt imerm other stuff zu nehmen, sich mühe zu gebe nudn sich 2-3 Monate in sowas einlernen und beraten lassen, und es dann selber mal machen.
Denn so wird euer Server niemals einzigartig sein!
und wie??
[GM]Jan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Neue Waffen
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi Epvp , wer hat mal die Querys und die sachen für denn Client ? Also für die neuen Waffen ? Damit meine ich nicht Hgs oder Hermesschwert, Naturschwert etc. Ich suche nähmlich die ganz neuen wie : Skorpiondolche , Kristallbogen, Omegaschwert und viel mehr !! Wer das hat bitte rein schreiben thx :handsdown:
[Suche] Suche jemand der mir die Waffen einfügen kann(Neue)
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich habe eine frage unzwar habe ich den Thread von .darki gelesen. ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-down load.html ). Diese Waffen möchte ich gerne auf meinem Server haben. Da ich nicht erfahren bin mit Metin2 P-Server heran rum zu schrauben, lasse ich es lieber von jemanden machen der das kann.(Bitte schreibt jetz nicht Noob etc.. oder du bist nicht dann fähig dazu ein server zu führen.) Ich weiß das...
Suche Update für neue Waffen
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie gesagt suche ich die Dateien, die ich benötige um die neuen Waffen zu sehen, diese 90er da. Benutze den neon 4.5 aber den muss ich ja wohl i.wie patchen, hat mir jemand die neuen item_proto und so? Gibt en Thx, Mfg. Br0nx
Suche Hilfe für neue Waffen
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi zusammen, Könnte mir vll einer von euch in meine item.eix und item.epk folgende waffen reinpacken weil des bei mir nich richtig funktioniert :( Einmal diese 7 Waffen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/612542-release-7-neue-waffen-100-de utsch-entbuggt.html Und dan noch dieses Schwert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/601327-release-das-eisschwert.html Wäre sehr nett von euch ihr bekommt viele thx wen ihr das für mich...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.