Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Metin2 installation auf Root spackt ab

Discussion on [Hilfe] Metin2 installation auf Root spackt ab within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
[Hilfe] Metin2 installation auf Root spackt ab

Hey,

ich habe ein problem unzwar wenn ich die installer.sh ausführe umd mt2 auf meinem root zu installieren kakt es mittendrinn immer ab mit einer meldung ergendwas mit "mac received on packed" oder so ähnlich habe schon andere sf´s benutzt freebsd wurde neu installiert bringt alles nix (freebsd 7.2 davor .1)

weis jemand woran das liegt
juunkey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Root/Homeroot Server + FreeBSD installation
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Was brauche ich? 1. Zwei Computer (der eine mit keinem oder irgendeinem Betriebssystem, der andere mit Windows, Linux etc.) 2. viel Geduld Für den 1. Computer(Windows) 1. FileZilla (SFTP)
[HILFE]M2 FreeBSD Root Installation
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey liebe Community, ich habe ein kleines Problem, was Serverinstallationen auf FreeBSD Root bei hetzner angeht(bitte keine genaueren Fragen). Könnte mir jemand den Root(8GB, FreeBSD Rescue System) installieren? Am besten mit Loginbug-fix, PAE Mod und IPFW+P2P Firewall. Da eure Arbeit nicht umsonst sein soll, gebe ich euch etwas(35€ PSC/ e*gold). Falls ihr euch fragt, warum ich das nicht selbst mache, nun ganz einfach, ich mach anscheinend immer eine Sache falsch, denn der Server ist...
[HILFE GESUCHT] trotz TuT von aiiR7 klappt die installation aufm ROOT nicht !
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo com, leider musste ich jetzt nach zahlreichen versuchen feststellen das die installation aufm meinem root-server einfach nicht laufen will. ich bekomme immer wieder beim starten vom game ne fehlermeldung : Fatal error 'Cannot create kernel pipe' at line 284 in file /usr/src/lib/libc_r/uthread/uthread_init.c (errno = 12) leider gehen mir mitlerweile wirklich die ideen, dieses problem zu lösen, aus. vielleicht gibt es ja jemanden der mir da weiter hilft wie ich das beheben kann?...
Hilfe bei Installation Root
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii Com, ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte. Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft. MfG akon23



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.