Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to DMG etc. In Waffe etc. Ändern HELP ME :D

Discussion on How to DMG etc. In Waffe etc. Ändern HELP ME :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 55
Received Thanks: 1
Question How to DMG etc. In Waffe etc. Ändern HELP ME :D

Hay Leute ich wollte fragen wie man die DMG in einer Waffe ändern kann z.b.
Breiti +5 DMG 60-70 und das dan halt ändern in z.b. 100-120 oder so
Benötige mal hilfe und pls schreibt mir nicht nur "Hm das kann man glaube ich in der Item-Proto ändern" PLSS richtige Anleitung währe echt nett THX im Voraus
TimesMT3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 waffe ändern
04/23/2011 - S4 League - 11 Replies
hay,leute hab ein video gesehn da war das ps son dolch kann ich das auch also die skinns ändern nur das die waffen anders aussehen?
kurz ma rüssi/waffe ändern?
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir mal kurz einer über TV eigen wie ich mit Ps4 rüssis ändere dauert nur ganz kurz hab alles schon fertig aber verstehs nicht und ein tut gibts hier ja auch nich :D gibt paaar thx :D :handsdown::handsdown::handsdown:
[How-to]Funkel einer waffe ändern
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
wen sich alle nur Beschweren Tread Löschen
Hittempo der Waffe ändern?
04/11/2008 - Kal Online - 23 Replies
Nabend! Habe mich vor einigen Tagen wieder mit Kalonline beschäftigt, bzw. diesmal mit Privatservern. ;o) Kurz darauf auf dieses Forum gestoßen und direkt mal angemeldet. ;P Bis jetzt war ich nur am leechen, da ich lieber erstmal in die Welt der CE's eintauchen wollte, bevor ich überall mein Senf dazugebe. ^^ Halt ein paar Tuts darüber gelesen und selbst erfolgreich probiert. ;) Dabei ist mir die Frage gekommen, ob es nicht zufällig möglich ist per Cheatengine oder sonstiges das Tempo...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.