Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenburg 2. Ebene

Discussion on Drachenburg 2. Ebene within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
somfy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Drachenburg 2. Ebene

Hey, habe heute die Drachenburg in meinen Hamachi-Server eingefügt. Funktioniert perfekt, nur in der 2. Ebene passiert nicht. Habe die 3 Metins gekillt und die 3 Items bekommen, aber der Npc sagt nichts etc., wie geht es da weiter?
somfy is offline  
Old 05/07/2011, 18:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
hat der NPC eine quest? also, falls ja, hast du auch make.sh ausgeführt?
Glost123 is offline  
Old 05/07/2011, 19:00   #3
 
somfy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
Also make.sh habe ausgeführt. Eine eigene Quest, weiß ich nicht, habe es einfach nach dem Tutorial eingefügt.
somfy is offline  
Old 05/07/2011, 19:22   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
also du must die quest dem jeweiligen npc zuweisen
juunkey. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Drachenburg[by Jumpstyle31] -Power-Revolution2-
08/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 76 Replies
Ich hatte auf meinem Server die Drachenburg, die ich selber gemacht habe. Ich mache es nun Pub. http://img839.imageshack.us/i/39690337.png/ Zur Drachenburg: Die Drachenburg ist vom Aufbau her sowas wie "Tal von Ascaria" In der 1. Ebene ist es Ziel, einen Kaiserfelsen zu töten.
Hilfe Drachenburg
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie komme ich jetzt zur Drachenburg ich habe alles entbuggt was da steht. Wie komme ich jetzt dahin?
DT-Ebene
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend, ich habe bereits alles durchsucht, SuFu und auch Google erkundschaftet aber nicht wirklich was gefunden. Ich bin auf der Suche nach den regen-Dateien für die Ebenen überm Sensi. Ich bin mir zwar sicher, dass es bereits einen Thread dazu gibt/gab, habe diesen aber aus ieinen Grund nicht gefunden. Sollte ich einfach nur blind gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Ansonsten währe es echt nett, wenn mir jemand evtl per PN oder sonst was Die *txt's zusenden könnte. ...
grotte Ebene 2
02/09/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, Ich spiele auf einem pserver und bin nun level 92 und würde gerne gut leveln können,da die grotte mir nicht mehr viel exp bringt würde ich gerne in der 2.ebene der grotte leveln, ich war einmal dort, damals hatte mich ein spieler hingeführt aber ich konnte mir den weg nicht merken udn hatte auhc keine schriftrollen des ortes dabei könntet ihr mir vlt. bitte eine wegbeschreibung zu der 2.ebene schreiben? Danke Im Vorraus, ihr kriegt auhc en thx^^ Biker97
ebene 6
11/17/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich komm gleich zur sache. ist es möglich am Montag ein run zu machen beim schmied ab nach oben klicken und die 65-er metins einfach tehen lassen und ins bett gehen (pc laufen lassen) und dann am dienstag die metins killen und weiter machen? und ist es möglich beid en 70-er metins (forausgesetzt die mops sind sauber weg gezogen und man wird ned von ihnen gekillt) das selbe zu machen (12 std. afk gehen und dann weiter machen)



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.