Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2010 files Wasserdrache einfügen ,,,

Discussion on 2010 files Wasserdrache einfügen ,,, within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 15
2010 files Wasserdrache einfügen ,,,

Hey Leute ich bin dabei meine 2010 files fertig zu stellen nun wollte ich beran-setau einfügen auf den alten files war alle np nur jetz wenn ich beran rufen will kommt nix ich geb /m 2493 ein und es kommt nix auch keine nachricht das er nicht in der db währe einfach nix habt ihr eine ide wo der fehler sein kann also im client ist der fehler nicht da ich den drachen mit den alten files sehe ,......
Clixus is offline  
Old 05/05/2011, 07:55   #2
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
der drache ist eingefügt , aber die textur nich ?
>XES is offline  
Old 05/05/2011, 08:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Vielleicht ist er unter einer anderen ID drinne.
Schlafhut is offline  
Old 05/05/2011, 08:29   #4
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
nö texturen fehlen.
>XES is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010 files Quests einfügen
09/04/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Ich habe die quests scon kopiert und eingetragenaber was dann? Es gibt eine make datei keine make.sh und wenn ich sh make eingebe kommt "unexpetected content ")""aber das stimmt alles gibt es da nen thread drüber
profizocker 94 files maps einfügen wie?
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay ich habe mal ne Frage, wie füge ich maps bei profizocker 94 ein es gibt diese tt datei nicht das ist voll irreführend pls help wie kann ich neue maps bei dem einfügen ????
Flyff Offi Files v15 Monster erstellen/einfügen
07/23/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hi, ich würde gerne wissen wie man Monster bei v15 Offi Files dupliziert. Also ein bestehendes Monster zu nehmen Kopieren und dann halt einfach neuen Namen geben. Jedoch stoße ich am Ende bisher immer auf einen Error. Es wäre wirklich toll wenn Ihr mir helfen könntet. mfg Suney
2010 Files einfügen?
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten Tag. Ich habe von einem Kumpel die 2010 files bekommen. Leider sind wir beide ziemlich ratlos und wissen nicht genau wie wir sie einfügen sollen. Mann kann schon erkennen, das es die files sind, doch leider sind die Ordner ziemlich dureinander. Alles einfach hochzuladen haben wir schon versucht, doch das funktioniert nicht. Ich hoffe es gibt hier ein paar die wissen was zu tun ist. Mit freundlichen Grüßen Spearfist
Neue Items einfügen Offi Files
07/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, unzwar hab ich mir einen NPC erstellt, und neue Items eingefügt, Man kann ja z.B CS-Helm einstellen, dann verkauft der NPC CS Helme oder CS-Suit für CS Suits. Ich hab dies mit dem NPC Editor erstellt und im Spiel wird mir der NPC angezeigt, nur die Items nicht, In dem Slot wo die CS-Helme sein sollen, sind auch welche, aber nur 4 so komische, die aussehen wie flügel. Und in den anderen Slots sind keine Items. Ich wollte fragen, ob man dem NPC die Items irgentwie auch einzeln einfügen,...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.