Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme bei Gm acc erstellen

Discussion on Probleme bei Gm acc erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
edoni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 73
Received Thanks: 7
Probleme bei Gm acc erstellen

So leute hab ein prob, hab mir ma nen pserver gemacht hamachi nur für mich zugänglich also sozusagen testserver...
Nun ein problem hab ich, ich will mir gm acc machen gehe ganz genau alles durch wie bei youtube beschrieben wird, beim ersten ma funtze es auch aber dann beim 2ten gm acc nicht mehr obwohl bei navicat Implentator ist :S help pls
edoni is offline  
Old 05/02/2011, 07:29   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655

/ Reported

Wegen indirektem Flamen und Doppelposting.

Meine Güte, warum können 90% der Metin2 Sektion keine Regeln lesen?
.Yacki is offline  
Old 05/02/2011, 12:02   #3
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Die sind einfach childish -.-"
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
probleme beim erstellen
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi, habe 2 probleme..... 1. wenn ich den p-server srstelle (nach dieser anleitung: YouTube - Metin2 P Server erstellen (German Voice) Teil 1)kommt am ende unendlich mal hintereinander: ad0: WARNING - READ_DMA UDMA ICRC error (retrying request) LBA=31537120 irgendwann nach 10mins beende ich dann weils mir zu doof wird. wie kann ich dieses problem beheben und muss ''portmap'' im hintergrund laufen?
Probleme mit Account Erstellen
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag Liebe Com. Ich habe ein Problem bei meinem Server, und zwar jedes mal wenn ich mir ein neuen Account erstellen möchte, steht da immer (Account exestiert bereits). Bisher ging es immer aber jetzt geht es irgendwie nciht mehr. Kann jmd helfen? Ach die Accounts exestieren echt nicht. Bitte um Hilfe danke im Vorraus.
Probleme bei Regipage erstellen >.<
12/06/2010 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Hallo kann mir eien von euch helfen. ich wollte regipage erstellen, aber dan ging die MySQL bei xampp nichtmehr, immer wen ich ganz oft draufdrücke kommt es kurz geht aber gleich wieder weg. habe alles versucht bitte helft mir. Ich bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe nichts anderen gefunden es hat ja auch was mit PServer zu tuhn =( MFG Kille09
PROBLEME MIT PSERVER ERSTELLEN!!!!
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI, com Ich weiß das es gleich heißt davon gibs schon theards und so aber ich habe überall geguckt und die leute die sagen ja wir bieten service an wollen entweder geld haben keine zeit oder schreiben net back. Also ich wollte fragen ob mir einer den pserver machen kann !! bitte pn habe icq und msn!! DANKE
Die wo probleme haben mit p server erstellen!!!!
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe leut! Die wo probleme haben mit p server erstellen einfach pn an mich!!



All times are GMT +2. The time now is 03:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.