Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



elitepvpers

Discussion on elitepvpers within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
Angry elitepvpers

so ich beschwere mich mall über dises forum

1:finde ich es nicht recht wen andere hir ruter gemacht werden wen die ein behinderung habe die leute finde ich in meinen augen auch andere wo ich kene die sagen das sind ARSCHLÖCHER warum weil die leute meinen die könen die menschen runter butern

2:warum seit ihr hir im disen forum wen nur dume kometare komen und man wirt dum angemacht wen man auch mal feler macht in der rechtschreibung

oder wen jemand neu hir ist und mit dem tehma p server anfagt mit nul anung die werden dan so eingeschüchtert oder dum angemacht mit wen die keine anung hast mach kein p server oder die sagen kleich las es sein du bist da für zu dum oder die behaubten wen jemand rechtschreib feler hat heist dan der server wiert nigs

3:wen leute diskriminiert werden wegen seinem deutsch oder sein rechtschreibung machen sich die leute schtraf bar

4:Möchte ich mit dem jänigen im skyp reden wo dises forum auf gemacht hat

5:finde ich es nicht recht wen die leute nicht angesehen sind weil sie neu sind man die leute nicht underschtützt sondern dum angemacht oder man würt hir ruter gebutert

und noch mal ich möchte mit dem jänigen reden wo dises forum auf gemacht hast im skyp über microfon reden
Assassin19 is offline  
Old 05/01/2011, 21:55   #2
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Kommt in die Complaint Area
.Yacki is offline  
Old 05/01/2011, 21:56   #3



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Fail.
Dann lernt schreiben.
Es wird sicher kein Admin sich mit dir auseinander setzen.
Hier werden neue herzlich aufgenommen, aber bei solchen Threads die zusätzlich in der falschen Section sind kannst du nix anderes erwarten.
Und wenn sich ein Mensch nur auf eine Behinderung stützt, oder diese Leute beleidigt ist selbst nicht besser, von daher #Reportet.
Fani' is offline  
Old 05/01/2011, 21:57   #4
 
Hazard۶-٩'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 327
lass ihn doch machen wem es gefällt^^ ist seine meinung die er vertritt^^
Hazard۶-٩ is offline  
Old 05/01/2011, 21:57   #5
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Zu 1.: Wer beleidigt denn bitte benachteiligte Menschen? Ich kenne keinen....

Zu 2.: Kommt drauf an. Wir meckern dann, wenn du 0% Eigeninitiative zeigst. Wenn du dich bemühst, es zu lernen, sind wir auch gewillt zu helfen. Wenn du aber alleine z. B. nicht mal weißt, wie man Verzeichnisse wechselt... Dann kommen eben dumme Sprüche, weil sowas ist Basiswissen und man kann auch mal Tante Google fragen..

Zu 3.: Kommt drauf an - Legastheniker? Wir verlangen nicht, dass hier jeder perfektes Hochdeutsch kann. Wir wollen aber keine Hieroglyphen entziffern müssen...

4.: Wirst du nicht, der hat besseres zutun

5.: Siehe oben. Wir haben nichts gegen Neue. Wir haben was gegen Faule.
.Alessa is offline  
Old 05/01/2011, 21:59   #6
 
.Moskito's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 827
Received Thanks: 414
Ich nehme an, da du es in der Metin2 Sektion gepostet hast (was falsch ist), dass es sich hierbei um die Metin2-Spieler handelt?

Nunja.. so ist mt2 halt, wechsel zu wow oder so.
.Moskito is offline  
Old 05/01/2011, 22:01   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
was es werden neue leute herzlich aufgenommen das ist gelogen ich habe schon öfters mit bekomen wie neu runter gemacht werden oder dum angemacht worden sind und mit dem deutsch da kan ich nigs da für das mal gesagt und wen du ein problem hast wie ich schreibe dan maul nicht rum sondern habe es erstmal selber dan kanste hir dume schbrüche klobfen
Assassin19 is offline  
Old 05/01/2011, 22:04   #8
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Fail.
Dann lernt schreiben.
Es wird sicher kein Admin sich mit dir auseinander setzen.
Hier werden neue herzlich aufgenommen, aber bei solchen Threads die zusätzlich in der falschen Section sind kannst du nix anderes erwarten.
Und wenn sich ein Mensch nur auf eine Behinderung stützt, oder diese Leute beleidigt ist selbst nicht besser, von daher #Reportet.
Hab' ich schon.
-

Geh halt raus aus der M2 Sektion. Zwingt dich keiner hier zu lesen oder Sonstiges. Komm halt mit der unverfehlbaren Failness der Metin2 Community.
.Yacki is offline  
Old 05/01/2011, 22:04   #9
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Dann verlasse diesen Forum bitte.

Oder heul nicht rum, sondern lerne richtig zu schreiben oder vollende das 10 Lebensjahr.
Jason Ulrich is offline  
Old 05/01/2011, 22:05   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
und mit faul bin ich nicht habe schon einige sachen gemach selber und wen ich mal frage wen ich nach maps frage wo ich schon geschaut habe aber nigs finde auch in sufu oder sonst wo dan kan ich ja eine gescheite antwort bekomen und nicht dume
Assassin19 is offline  
Old 05/01/2011, 22:05   #11
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Ja wenn man einen Fehler macht, wird man auch bestraft -.-. So ist das halt.
Aber gegen neue hat hier niemand etwas, außer Primaten.
Kiosh is offline  
Old 05/01/2011, 22:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
ich 10 nein ich bin 20 wen jemand ein problem hat da mit dan frage ich mich was für leute seit ihr
Assassin19 is offline  
Old 05/01/2011, 22:07   #13


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Ohne stichhalte Beweise kannst du hier gegen keinen User vorgehen. Außerdem gibt es für diese "Arschlöcher", die dich beleidigt haben sollen, einen "Report-Button".

Falls du etwas gegen den Staff vorzubringen hast, wende dich bitte an die .

Und falls du wirklich etwas verändern willst, solltest du auf deinen Schreibstil achten, mit so vielen Fehlern nimmt dich keiner Ernst.

#closed
Crank is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers
09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies
Hallo. Ich hoffe das ist okay ;> Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte) Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.