Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Upsystem im Client ändern

Discussion on Upsystem im Client ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Question Upsystem im Client ändern

Hallo ich wollte mal fragen wie das geht das man die Daten vom Server auf einen Client bekommt.
Sprich ab welchem lvl welche Waffe ist und so das das im Client angezeigt wird.
Hauptsächlich geht es mir um das uppsystem von der DB auf den Client zu [Überspielen?] ka wie man sagt Wer ein TuT hat oder mir g3ehlfen will einfach Antworten...
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:11   #2
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Benutz mal die sufu und such nach "item_proto.sql to xml converter" müsste mal jemand pub gemacht haben soweit ich mich noch erinnern kann.
hr4rjuku is offline  
Old 04/26/2011, 20:12   #3
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Das Uppsystem musst du nicht überspielen, das muss nur serverside in der Datenbank festgelegt sein. Ab welchem Level welche Waffe ist wird ebenso in der Datenbank eingestellt, im Client kannst du aber die item_Proto entpacken und somit einen Anzeigebug fixen bzw. vorbeugen. Falls noch fragen offen sind beantworte ich sie gerne.
MfG
xxglaubichauchxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:20   #4
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
Ja ich habe alles in der DB eingestellt z.b Schlachti -> Siri -> Mondi -> Breitschwert
aber zum beispiel auf Breitschwert klappt es nicht....

muss ich da vl. ne andere valu nehmen von Refine_proto?
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:22   #5
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
in der refine_proto kannst du nur ne neue "UPPGRUPPE" erstellen. Also was man zum uppen braucht und welche chance. musst nur bei dem item die refine_proto nummer eingeben und es sollte gehen
hr4rjuku is offline  
Old 04/26/2011, 20:25   #6
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
ja hab ich alles gemacht ich habs so
-------------------
von Valu 1 - 6 keine Uppitems 100% Chance
7 Weiße 70%
8 Blaue 70%
9 Rote 70%
----------
Das Funktioniert alles wenn ich es dan eingebe in der Item_proto
Aber
--------
10 Wasserstein 100%
-------
die Valu is vorgesehen für das uppen auf die nächste waffe +0
ich gebe in Item_proto laut TuTs und selbsterfahrung richtig ein^^
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:34   #7
 
L4S3R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 403
Received Thanks: 88
hat keiner ien Plan wie das geht ^^?
L4S3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2011, 20:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
ich hab das selbe problem was kann man da mach
samydeluxe7 is offline  
Old 04/26/2011, 20:55   #9
 
.ReDDoX™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 356
Received Thanks: 181
Schau mal ...
.ReDDoX™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Design von den client von [HOT]Modifizierter 2010er Client[v 1.3] ändern
06/05/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Jo wie im Titel will ich das Design von das neue client von crank ändern. Wie mache ich das? danke im vorraus! .KayOne
Upsystem von waffen ändern?
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com. hab nen problem mit meinem hamachi server. wollte in navicat umändern, das man vom schlachti+9 auf ein siri+0 uppen kann. hab nach diesem Tuturial gearbeitet. Aber funktioniert nicht :s is das bei waffen anders? wenn ja wie? Thx im vorraus
Upsystem *Help* !!! refine_set ?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey com wollte meinen ssp zur 80er upbar machen und mein dgp+9 zum ssp+0 dafür möchte ich die upitems verwenden. 3 Rote 1 gegenangrif für den ssp ! und 1 Weiße 1 Blaue 1 Rote perle für dgp+9 zum ssp+0
Client name ändern?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
moin wo kann man den client name ändern (der vom fenster nicht ordne roder server)
Client Name ändern^^
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Wenn man die .exe startet von P-Server steht doch da wo immer X viereck - und da steht der name von der .exe bei mir irgendso chinsesiche zeichen ;( Wie kann man das ändern? Wie unten taskleiste sind doch alle geöffneten programme und wenn die .exe offen ist steht da was chinsesiches wie ändert man das? Und wie ändert man die namen von der Map? Also z.b net Channel1 sondern in Channel 2 K.P wie es geht?



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.