Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[2010] Problem Bitte Reinschauen!

Discussion on [2010] Problem Bitte Reinschauen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
[2010] Problem Bitte Reinschauen!

Hay Liebe Com,
Ich habe die 2010 SF von Daroo,hab alles gemacht wie im Video,nur eben mit Hamachi.
Problem 1:
Ich kann die HP nicht aufrufen die installiert ist.
Problem2:
Es kann keiner Connecten,habe Portmap an,und Hamachi.

Was kann da nur sein? Danke im VOraus
navimann is offline  
Old 04/25/2011, 20:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 116
Received Thanks: 6
Ich kann connecten,doch kein anderer
navimann is offline  
Old 04/25/2011, 21:41   #3
 
Silla.x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 201
Received Thanks: 107
Hast du auch Firewall schon überprüft.. ?
hamachi frei gegeben. ?
Silla.x3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest & HP Problem bitte reinschauen!
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Liebe com Hab ein Problem mein Mainquest lvl 1. Ich hab den eingefügt,in die hongonglist eingetragen und make sh befehl ausgeführt.Jezt steht ganz unten nach dem durchlauf von sh "must start with quest" dann steht da noch give_basic_weapon quest: (Core Dumped) kann das sein das der Quest keinen anfang hat? Also hie rist der Quest,könnte mir den jemand so ummodden dass er funktioniert? Danke Das 2te Problem ist die hp von Matze,ich habe alles so gemacht wie er gesagt hat in den htdocs...
bitte NUR PROFI's reinschauen !
02/13/2011 - WarRock - 6 Replies
hey com, wie kann ich eine selbst erstelltes programm durch VB 2010 express edtition schützen also das man den code nicht auslesen kann ? hier wird genau das bewirkt: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/7 54435-verkaufe-warrock-account-trick.html#post6942 728
Bitte einmal Reinschauen.
04/05/2010 - Main - 5 Replies
Wäre es möglich , auf diese Seite als 3ter Zugriff zu bekommen? Traumhochzeit Wen der link verboten ist, Sagt bescheid dan nehme ich ihn Raus.
Bitte mal reinschauen^^
08/26/2009 - Off Topic - 7 Replies
Wollte mal fragen was die beste Sprache / Methode ist um Seiten etc zu hacken? Ob nun Mysql injection oder was anderes? Weil ich finde es dumm, dass man bei Mysql nur durch ?id=1 z.B. reinkann... Kann mir jemand eine Sprache/Methode richtig gut empfehlen? Der Zeitaufwand sie zu lernen ist egal.. Würde mich dafür sehr sehr lange hinsetzen.
bitte mal reinschauen^^
07/16/2008 - Metin2 - 6 Replies
moin leute naja heute hat mir so ein spieler wahrscheinlich auch ein hacker^^ angeboten seine waffe auf den boden zu werfen und das ich dann versuchen kann sie aufzuheben schön und gut einmal hätte ich es fast geschafft dann wollte er das ich meine auch runterwerfe ich wusste schon das das sicher ein neuer hack ist aber habs trotzdem gemacht, weil ich wollte das er seine waffe wieder runterfallen lässt und habe sow aus zuviel gier mein eigenes vms +8 verloren^^ naja jetzt wollt ich die...



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.