Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie GAME Datei einfügen ?

Discussion on Wie GAME Datei einfügen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Wie GAME Datei einfügen ?

Hey

Kann mir jemand pls so leicht wie möglich erklären wie ich diese GAME DATEI

In meinen Server einfüge.

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Reply

Tags
gameforge, hamachi, mt2 p server, ymir


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Beim GAME datei einfügen immer core fehler
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, Ich habe wie die Überschrift sagt die Game datei eingefügt und wen ich dan reboote core fehler -.- was kann ich machen muss ich nach dem einfügen irgendwie make.sh oder was anderes ausführen bitte hilft mir MfG Chikudo
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?
SQL datei wo einfügen?
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe 2 Datein bekommen wo Waffen entbuggt sind , weil ich es nicht konnte^^ Sind SQL Datein, wo muss ich die einfügen in Fillezilla i-wo oder in der Datenbank? Danke im voraus.
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
[Frage]Ip in MC Datei einfügen. (:
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also woo ist diese Datei überhaupt? und wie änder ich das dann ? thx im vorraus.



All times are GMT +2. The time now is 02:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.