Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach char auswahl [HELP]

Discussion on Kick nach char auswahl [HELP] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Arrow #closed

#closed
marcoxf is offline  
Old 04/19/2011, 19:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 62
Received Thanks: 7
Ich weiß nur das,dass ein Bug ist , der Bug heißt : Dauerkik.
Wie man diesen beheben kann weiß Ich leider nicht ,aber Google ist dein Freund!
_Owned_™ is offline  
Old 04/19/2011, 19:15   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
also cranks client ist 2010ner und meistens geht es dann nicht wenn du rain's /profizockers sf nimmst brauchst dann eig auch 10 sf ^^
germboiizay is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 21:15   #4
 
marcoxf's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jul 2009
Posts: 82
Received Thanks: 52
Was kann ich jetzt tun??
marcoxf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Char auswahl
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Wenn ein anderer mit dem 2010 Client auf mein Server mit der MC für den 2010 Client verbinden will wird er immer sofort gekickt. Geht die 2010 MC doch nicht oder darf ich den root nicht verpacken? MfG
nach char auswahl kick
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einlogge bekomme ich immer nach char auswahl kick und warum? mein server ist online bin davor auch reingekommen
nach char auswahl kick
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute da ich sonnst so mit sufu nix gefunden habe frage ich euch am soo also habe die multi exe von downloader und wenn ich mich bei tianyun einlogge funst auch alles soweit bis zur char auswahl aber wenn ich char auswähle schickt der mich zur server auswahl zurück wer hat das prob noch und wer sogar ne lösung dagegen daNKE SCHONMA FÜR EURE HILFE mfg opti
Nach Char auswahl Kick
07/23/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Immer wenn ich Mein main char auswähle bekomme ich ein kick aber bei den andern chars nicht ... wodran liegt das ? Und dann noch warum hab ich auf einmal wieder die sachen von ch1 auf ch2 obwohl ich auf ch2 ganz andere hatt :mad:
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.