Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUEST]Frage

Discussion on [QUEST]Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 138
Received Thanks: 35
[QUEST]Frage

Hey,
ich will auf einen NPC 2 Chat´s machen der eine is eher Info ^^
muss man das in eine quest weil hab das jez in 2 quests geschrieben aber nur 1 wird angezeigt

Hoffe auf hilfe ;D

Lg
TOPzocker is offline  
Old 04/17/2011, 02:14   #2
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Wie Chat's? Meinst du wenn man ihn anklickt oder wenn er was sagt?
Wenn er was sagt wird wo anders festgelegt ( locale_big5.lua )
Und fürs anklicken &' Info wählen wird 'ne Quest gebraucht.
Wenn sie nicht dasteht dann hast du was falsch gemacht.

Bei der Quest eh alles richtig?
Quests reloaded?
Und wozu 2 Quest's? Du schreibst beides in einer Quest ô.o
VeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest frage
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten abend :D ich wollte ein quest bearbeiten und wollte etwas so einstellen das man wenn man sich einloggt level 99 wird. Aber ich kenne den passenden befehl nicht. kann mir bitte einer helfen? Aber den quest code nicht den gm code
[FRAGE]Quest befehl frage
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze: next_time_set() muss der befehl nach der handlung sein z.b. pc.give_item(vnum) next_time_set(10) und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung
Quest Frage
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi mal ne kurze Frege kann man ne quest einstellen das sie nur für 1 Reich gestartet wird?? z.b bio quest nur für Blaues reich mfg Pelda
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Quest Frage
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich will ein Item-Erstellen dass.. - 1. Klick Level 11 Pferd beckommt + Rufbuch - 2. Klick Level 21 Pferd beckommt + Rufbuch - 3. Klick Nur dass Item Removed wird.. weis einer wie mann dass machen kann?



All times are GMT +2. The time now is 07:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.