Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



waffen zu 80er uppen problem help plss

Discussion on waffen zu 80er uppen problem help plss within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 0
Question waffen zu 80er uppen problem help plss

wie im titel habe ich probleme bei den waffen irgendwie kann ich die net zu 80er uppen (eigenen server) über navicat habe ich schon alles eingestellt reboot gemacht aber dann gehen nur drachi zu seeli schlachti zu sirius und exo zu schnitti aber wenn ich blitzmesser uppen will geht des net brauche hilfe benutze den neonblue client 4.5

thx for help

MfG

lordfist
lordfist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]65er zu 80er Waffen Uppen pls help
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi Com, Ich suche etwas Listen artiges oder einfach einen Post, für die 65er waffen die zu 80er waffen Uppbar sind. So sollte es wenn möglich aussehen: Grund waffe(65er) Die Daraus folgende Waffe(80er) wer mir das geben kann ist total nett und bekommt ein fettes thx :D
[PROBLEM]DMG in 80er Waffen etc. funktioniert nicht.
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ganz nach dem 80er Waffen Dmg beifügen von blackout85 gearbeitet. Und trotzdem sehen meine Waffen danach immer noch so aus: http://bthost.de/bthost/files/02.08.2010/gdt.png
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D
80er zu 85 Uppen
12/21/2009 - Metin2 - 9 Replies
Heaiii Leute Ich hab da mal eine frage unswar , wie kann ich meine 80 waffe (Sirus) zu einer 85 waffe machen ?? SUFE UND GOGGLE NICHTS GEFUNDEN :confused:
80er waffen problem
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Servus com Ich hab ein problem,mein lvl 81er sura kann nicht meine schnittklinge+9 oder meine schnittklinge +1 tragen!!!! Wieso das???Ich spiele auf einem Pserver (dx.yt2a) Könnt ihr mir weiter helfen???Ich war schon mit der china.exe drine aber drotzdem geht das nicht!! thx im voraus!!!!!! mfg xdavid9x



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.