Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YT "Servervorstellungsservice" - Just Support

Discussion on YT "Servervorstellungsservice" - Just Support within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
YT "Servervorstellungsservice" - Just Support

Moin Community,

da der Channel auf YouTube "OfficialMT2pserverTV" wieder damit begonnen hat Server vorzustellen, wollte ich euch nur mal darüber in Kenntnis setzen, ich selber hab recht wenig damit zu tun, ich mache bloß Werbung für den Channel, aber evtl. lohnt es sich für den Einen oder Anderen. So bekannt ist der Channel zwar noch nicht, doch ich denke das wird noch, wie ihr ihn findet? Ganz einfach, geht auf und sucht nach OfficialMT2pserverTV, da werdet ihr gleich fündig, alles weitere findet ihr dann in der Channelbeschreibung. Wer also seinen Server so gut wie möglch verbreiten möchte, 2 Videos auf 2 Channel sind bessere Werbung als 1 Video auf einem Channel

In diesem Sinne, machts gut.

(Ich denke das passt hier gut rein, wem es nicht passt oder wer es nicht braucht, soll bitte nichts dazu sagen, ich denke so viel Anstand habt ihr noch)
.achi is offline  
Old 04/11/2011, 15:18   #2
 
FrUcHtBaaR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Danköö fürs mitteilen =D
FrUcHtBaaR™ is offline  
Old 04/11/2011, 15:22   #3
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Danke erstmal für die mitteilung.
Aber meint ihr nicht das ist gefundenes Fressen für die Firma die Metin2 hier in Deutschland laufen lässt ? Habe leider gerade den Namen vergessen, auch egal. Aufjedenfall ich meine wenn diese Firma nur einmal auf diesen Kanal stößt hat sie doch eine Hand voller Metin2 Privat Server die sie dan ein'en nach den anderen mühelos Closen können oder nicht ?

Falls ich mich vertahn habe entschuldigung, ich kenne mich nicht wirklich mit Metin2 aus. Aber soweit ich weiß nimmt diese Firma das stränger als Blizzard & co.
_Counfiushed# is offline  
Old 04/11/2011, 15:28   #4

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Also Blizzard ist da viel konsequenter als GF 4D, die verklagen nen Pserver direkt auf Millionen, was die GF angeht, die sind eigentlich recht harmlos wenn man so will, ich mein, was glaubste wie viele von denen hier schon im Forum waren und sich den Pserver News Berreich angeschaut haben? Es gibt einfach so viele Pserver, da sind denke ich selbst die überfordert, oder haben einfach kb mehr da irgendwas dagegen zu tun.^^
.achi is offline  
Old 04/11/2011, 15:38   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 94
nice, danke für die info
juunkey. is offline  
Old 04/11/2011, 15:49   #6
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Nice ^^
werd ich mir merken wenn ich mal einen Server vorstellen möchte/zoggen will
amnesi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.