Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server

Discussion on Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Root Server

Hi

ich habe einen Root Server.
Und alle daten für den Root.

Nur ich kenn mich komplett 0 damit aus.
Ich kann nur das SPiel halt einstellen etc.


Naja nun zu meiner Frage.

Welchen ordner brauche ich um zu spielen und muss ich in der mc.txt anstatt der hamachi ip
die root adresse eingeben oder wie ?
Phuc' is offline  
Old 03/29/2011, 22:05   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Würde gar keinen MC.exe Client nehmen. Nimm einfach nen 2010er der Pub ist. Bearbeite serverinfo.py und fertig.
'Blutwolf is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/30/2011, 01:01   #3
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
ja würd ich auch sagen.. nimm einfach denn client von crank und ändere die ip adresse
.SoNiiC. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 07:23   #4
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by .SoNiiC. View Post
ja würd ich auch sagen.. nimm einfach denn client von crank und ändere die ip adresse
this und am besten verschlüssle deinen client noch das keiner so leicht mit einen anderen client rein kann da es sonst sein kann das jeder mit nem hack rumläuft
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 11:38   #5
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
verschlüsseln hat nichts mit dem zutun welcher client aufen serve rconnecten kann
was du meinst ist der pong

verschlüseln tust ihn nur damit mman den pack ordner nicht als leihe extrahieren kann
was man als kleinste sicherheitsmaßnahme durch einen launcher mit eix lösung erfolgreich shconmal vorbeugen kann damit kommen von den kiddis shconmal 60% garnicht klar für den rest bauste dann eine eigene verschlüsselung ein
damit diese keinen hack einbauen können...

aba wenn ich mir den first post so anschaue ... zweifel ich an einigem
lfcmaus is offline  
Old 03/30/2011, 13:26   #6
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
verschlüsseln hat nichts mit dem zutun welcher client aufen serve rconnecten kann
was du meinst ist der pong

verschlüseln tust ihn nur damit mman den pack ordner nicht als leihe extrahieren kann
was man als kleinste sicherheitsmaßnahme durch einen launcher mit eix lösung erfolgreich shconmal vorbeugen kann damit kommen von den kiddis shconmal 60% garnicht klar für den rest bauste dann eine eigene verschlüsselung ein
damit diese keinen hack einbauen können...

aba wenn ich mir den first post so anschaue ... zweifel ich an einigem
würde ich auch sagen.. also bevor du einen root server starten willst musst du auch ahnung davon haben
.SoNiiC. is offline  
Old 03/30/2011, 13:31   #7
 
koolsavas1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 395
Received Thanks: 54
würde dir auch zu nem 2010 client raten da du da mit den reittieren schlagen kanst und nochmehr
koolsavas1 is offline  
Old 03/30/2011, 13:32   #8

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
also ich mache das zusammen mit einem freund

der hat eher ahnung von diesem technischen kram, ist aber zur zeit im urlaub, deshalb kann ich ihn nicht fragen

ich bin eher für die spieleinstellungen zuständig
ich hatte früher mal einige hamachi server
Phuc' is offline  
Old 03/30/2011, 13:34   #9
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
trotzdem ein bisschen ahnung davon haben bringt auch nicht viel.. man muss schon wissen was man tut
.SoNiiC. is offline  
Old 03/30/2011, 14:04   #10
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Also ich kann dir den 2010ner Client von Crank oder von Ivan empfeheln und wo hostest du den Root suche hämlich gerade auch einen und pls den link per pn schicken von dem Anbieter.
Thx
F.R.E.E is offline  
Old 03/30/2011, 14:14   #11
 
.SoNiiC.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 413
Received Thanks: 148
also für nen root server sollte man sich am besten einen eigenen client basteln.. dazu nimm einfach denn aktuellen DE client.. und modde es.. am anfang ist es immer schwer aber mit der zeit kommt man mit allem klar und man kennt sich dann bestens aus.. wie schon gesagt dafür braucht man viel zeit und gedult
.SoNiiC. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD]Kaufe Root Server/Verkaufe Root Server
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich suche einen Root server . Am besten günstig !! Pn mee. Mfg SpikeT :awesome:
!!!ROOT!!! für Metin2 P-Server AmazingLoveMt2 !!!ROOT!!!Dringend Sponsor gesucht!!!
07/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
Wir Sind das Team von AmazingLoveMt2, Wir haben einen server auf die beine gestellt der momentan über einem Laptop läuft wo aber leider keine spieler drauf können da dort einfach die verbindung zu schwach für ist. Mal einiges dazu was auf dem server vorhanden ist, wir haben keine reittier datei sondern haben unsere eigenen reittiere implentiert unter anderem Lykos,Elite Spinne,......USW. Bei uns ist es Einfach zu leveln aber man kommt nicht an einem Tag auf lvl 100, unsere derzeitige lvl...



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.