Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lager"button" im Inventar

Discussion on Lager"button" im Inventar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
Lager"button" im Inventar

Hey
es gibt ja schon länger den IS button beim Inventar
bei Cranks Cliet (1.3) gibt es auch noch den Lager Button
weiß jemand wie man den zum laufen bringt?
LG Nick
nick3108 is offline  
Old 03/24/2011, 16:01   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 654
Received Thanks: 244
Sicherlich wird der Lagerbutton nicht schwieriger einzufügen sein wie der IS-Button. Der IS-Button wurde nur eingefügt damit man, falls man sich im OTM (oder so) im IS ein Exp-Ring (oder etwas anderes)kauft, man nicht extra wieder Map1 laufen muss. Ausserdem gilt er auch noch zu verschönerung Metin2
'Blutwolf is offline  
Old 03/24/2011, 17:22   #3
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
musst die uiscript.epx/eix entpacken, da die uiinventory.py mit der von metin2.de ersetzen, dann die locale_de entpacken und da eine uiinventory.py einfügen(erhältste auch von metin2.de).
dann musst du noch die root entpacken, da die uiinventory durch die von metin2.de(aus root) einfügen, diese öffnen und am anfang des dok. ingame_mall_enable(oder so ähnlich) von FALSE auf TRUE stellen
garrisson is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/24/2011, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 257
Received Thanks: 185
werds probieren danke
nick3108 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item-Shop Lager Button Zum Normalen lager button machen? DE
01/12/2011 - Metin2 - 6 Replies
Moin, seid heute gib es ja im inventar den IS button wo man mit sein lager öffnen kann,könnte man den auch zu einem Normalen lager Button Machen?
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.