Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2Wichtige Fragen!!

Discussion on 2Wichtige Fragen!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 0
2Wichtige Fragen!!

Frage1: Wie kan ich eine neue map zb korea map in die atlasinfo eintragen ?
Frage2: Wer kann mir die neune skills in den 2010 Sf einfügen bezahle 10euro psc mfg!!!
POWERPLYER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
xBox 360 .. Fragen Fragen und nochmal Fragen !
01/05/2011 - Consoles - 12 Replies
^Tach elitepvpers.... Also ich hab ne xBox 360 (was glaube ich viele haben^^) 1.Frage : Wie findet ihr (die mit der xBox306) das neue Uptade 2.Frage : Was ist euer lieblingsspiel??? 1.Antwort^^: Update sieht eig. ganz gut aus ...Trotzdem is das orginal am besten ^^
2wichtige fragen zum p-server
09/19/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo jemand hat geschrieben dass mit easymt2 auch auf p-server spielen kann ist das möglich falls ja wie? pls keine dumme spams wie wer hackt schon auf p-server oder so oder gibt es ein hack bzw client mod wo mann aggro leute von save zone kicken kann? für finalmt2 danke
2wichtige fragen
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hey ich habe 2 wichtige fragen bitte helft mir^^ 1 wenn ich den server mit 1000Ram starte laggt der server voll und dan fliege ich raus habe auch schon gehört das es mit Vista zutuen hat insgesammt habe ich über 2200Ram auf was kann ich den Ram meines servers stellen? 2 wenn ich im game einen spieler lvl 99 machen will: /a level = Du machst einen anderen spieler hoch ist er lvl 0 ich habe es schon die ganze zeit versucht wie kann ich einen lvl 99 machen? gibt es noch einen anderen...



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.