Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte PVM EQ

Discussion on Perfekte PVM EQ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Perfekte PVM EQ

nenet mir pls alle 6/7 bonis was man rein machen soll bitte bin bei new wold 3
lvl 105
Walkam is offline  
Old 05/11/2011, 01:53   #2
 
SuiCiDePenguin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 121
Received Thanks: 36
Ist auf die Klasse bezogen aber auf jeden Fall .. Monster und wenn du Krieger bist Str
Ninja Beweglichkeit Sura Schami ---> Int
SuiCiDePenguin is offline  
Reply

Tags
metin2 pvm eq


Similar Threads Similar Threads
Perfekte PvM Bonis ; Sd2 ?
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey , ich möchte mal wissen welche DIE perfekten Bonis fürs sd2 sind.... Ich weiß das gegen Tiere nichts nützt xDDD Habe mir bisher nur Tp rein gehaun.... :awesome:
[FAQ] Perfekte WarRock-PCs
12/05/2010 - WarRock - 3 Replies
Moin moin, da in letzter Zeit vermehrt Anfragen kommen, wo man seinen PC kaufen soll, was da reingehört und welche Komponenten gut für WarRock sind (und weil daraus immer wieder sinnlose Diskussionen entstehen), habe ich mir überlegt, mal ein kleines FAQ zu erstellen, in dem für WarRock zugeschnittene Konfigurationen für jeden Geldbeutel aufgelistet sind. Dieses FAQ beschränkt sich auf selber zusammengestellte PCs, ich werde Links von Geizhals reinstellen, als Shops empfehle ich aber...
[HOW TO] Perfekte Skillung
08/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 21 Replies
Vorwort: Ich hab diesen Tread geschrieben um allen Anfängern zu helfen das beste aus ihrem Charakter zu machen und ich möchte bitte keine Kommentare wie: "das weiss doch eh schon jeder" oder so was in der Art. Die perfekte Skillung Krieger (Körper/mental)
Die Perfekte MF-SOSO!?!?
05/26/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
Wie bau bzw. skille ich mir eine perfekte MF-SoSo? was brauch ich was sollte ich sein lassen? wie bekomm ich fast alles down? Thx an alle guten ratschläge STFU für dumme beiträge
Perfekte CS 1.6 Rates
12/05/2009 - Main - 1 Replies
Hallo liebe Com, wollte mal Fragen wie man am besten die Rates bei 1.6 einstellt ?! Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt ;) mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.