Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gr2 Datein einfügen?

Discussion on gr2 Datein einfügen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
gr2 Datein einfügen?

Tach
wollt ma fix fragen ob mir mal wer sagen in welcher datei ich die gr2 und tga datein einfüge.

hab schon als durchforscht aber nüx gefunden.

nur ne kleine sache aber trotzdem danke im vorraus


mfg~
Zorro' is offline  
Old 03/10/2011, 20:42   #2
 
gerald500's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,049
Received Thanks: 275
Wie einfügen also tga öffnest du mit paint.net oder irfan view und gr2 Datein mit Granny Viewer
gerald500 is offline  
Old 03/10/2011, 20:50   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
ich meine in welcher eix/epk ich die einfügen muss um zb neue waffen ingame zu sehen. die icons & texturen^^

edit: oke habs rausgefunden nur jetz krieg ich die scheiße nit mehr gepackt..
Zorro' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LastChaos PrivatServer (AquaLung Datein) Wie Kann man Neue Rüstungen/Waffen Einfügen
02/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ^^ wollte ich wissen wie man Rüstungen & Waffen einfügt ... :) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown:
[Problem] bei pc datein einfügen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute wenn ic hdie pc datein einfüge habs einmal so gemacht die alten 2 pc datein in pc3 umbenannt und einmal einfach ersetzt beide male mit patcher gestartet aber jedes mal war kein chara da wenn ich gestartet hab woran liegt es es regt gerade echt auf fals es hilft es is auf finalmt2..
Mc Datein einfügen
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann man die Mc dateien in normalem ordner starten ... sprich : ich will die mc dateien in dem aggromt2 ordner starten ... wenn es geht aber ka wie ^^ kann mir einer helfen ?
Wie eine *.sql Datein einfügen?
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe schon die SuFu benutzt, und so ziemlich alle s angeguckt. Ich habe aber immer noch nicht erfahren, wie ich in Navicat *.sql Datein einfügen kann. Bei einigen klappt es, wenn ich die Datei einfach mit der Maus dort reinziehe, bei anderen steht nur, das es unvollständig gespeichert wurde. => Will sql einfügen und geht nicht. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. PS.: Der ersten Beitrag, mit dem ich es schaffe, bekommt ein THX



All times are GMT +2. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.