Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Neue Reittiere zum Schlagen bekommen

Discussion on [HELP]Neue Reittiere zum Schlagen bekommen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
[HELP]Neue Reittiere zum Schlagen bekommen

Hallo com

Ich habe einen hamchi Server bei dem hab ich die neuen Reittiere eingefügt.
Ich kann sieh sehen aber ich kann net von den Schlagen nur mit 20er client und dan kann kein andere drauf connecten also pls help!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer das mir zeigen kann bekommt THX und ist ein Gott für mich.: handsdown:
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:10   #2
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Benutz einfach des KG o. Milligaul dafür und ersetz dennen ihr aussehen in dem Aussehen z.B vom Löwen. Relativ Simpel.


MfG
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 01:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Benutz einfach des KG o. Milligaul dafür und ersetz dennen ihr aussehen in dem Aussehen z.B vom Löwen. Relativ Simpel.


MfG
aha also für mich ist das nicht simpel kannst du mir da helfen pls?
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:15   #4
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by heufel View Post
aha also für mich ist das nicht simpel kannst du mir da helfen pls?

In wie fern soll ich dir denn helfen?



LG
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 01:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
In wie fern soll ich dir denn helfen?



LG
aha ja das mit dem aussehn iwe man das macht wäre echt geil
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:18   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Reittiere sind sinnlos , finde ich.
Benutz die lieber als Mops.
@Topic
Benutz 2010er Client.
Deine Member sollen 2010er MC benutzen , dann geht es.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 01:19   #7
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Des ist teilweise auch Clientmodding... (eigl des ganze) habs mir damals von meinem Modder machen lassen.. denn ich jez gekündigt habe xPP.. Und jez kA.. er hatts mir erklärt hab ich auch verstanden aber selber Modden kann ich vl 30% xD.. Bin eher der typ für Filezilla Putty und Datenbank :P

Also so richtig helfen kann dir da nur ein Modder...


@BaTushi16: User freuen sich trotzdem immer über diese Viehcher.. Ich hab sie z.B auch wieder heraus genommen kommen aber bald wieder herein.
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 01:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Reittiere sind sinnlos , finde ich.
Benutz die lieber als Mops.
naja die sind halt assi schnell uns sehen gut aus
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Des ist teilweise auch Clientmodding... (eigl des ganze) habs mir damals von meinem Modder machen lassen.. denn ich jez gekündigt habe xPP.. Und jez kA.. er hatts mir erklärt hab ich auch verstanden aber selber Modden kann ich vl 30% xD.. Bin eher der typ für Filezilla Putty und Datenbank :P

Also so richtig helfen kann dir da nur ein Modder...
Und wo bekomm ich so ein modder her? xD
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:21   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Ich versuche das aussehen zu ändern , aber weiß nicht in welcher epk die Reittiere drinnen sind.
Wenn einer es sagt könnte ich es versuchen.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 01:23   #11
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by heufel View Post
Und wo bekomm ich so ein modder her? xD
Die kosten dich meist Geld wenn sie nich direkt auf deinem Sv [SSA] sein dürfen xP sowas seh ich nich ein geb ich lieber ne 25 - 1x 50 + 1x 25 PSC raus :P des is es mir wert.. ^^

Also für so einen Modder kannst ca. 50 Euro einrechnen aber dann macht er dir z.B noch neue Waffen u. Rüssis rein.. Maps... Reittiere.. und noch vuekes mehr...


Aber es gibt auch nette die machens freiwillig und kostenlose schau hier BaTushi16 versuchts z.B
єmpєяiø is offline  
Old 03/08/2011, 01:25   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Ich versuche es , aber keien Garantie das es klappt.
Ich mach es sogar kostenlos.
BaTushi16 is offline  
Old 03/08/2011, 01:25   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
OKaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay dann lass ich das mit dem modder es gibt ja auch noch googel DD
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Quote:
Ich versuche es , aber keien Garantie das es klappt.
Ich mach es sogar kostenlos.
THX I **** you
heufel is offline  
Old 03/08/2011, 01:27   #15
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by BaTushi16 View Post
Ich versuche es , aber keien Garantie das es klappt.
Ich mach es sogar kostenlos.
Super Charakter Einstellung find ich Persönlich bewundernswert.. findet man nurnoch wenige..

Ich versuche Noobs sv aufzubaun aber meist wissen sie nichmal wie sie Navicat bedienen *FaiL* -.- ^^


Naya wie gesagt meinen Respekt hat er.



LG
єmpєяiø is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Dunkle Reittiere schlagen
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi, da ich denke mal wie viele andere das problem habe das man mit den neuen Reittieren nicht schlagen kann wollte ich wissen ob jemand schon eine Lösung für dieses Problem gefunden hat(ich denke liegt an der .dll oder .exe) und würde mich freuen wenn man es mir mitteilen oder hier posten könnte.
[Question]Von Reittiere schlagen mit 08 Client
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich, mit dem 08 Client von den neuen Reittieren zu schlagen? Wie wichtig sind euch die Reittiere? Würdet ihr lieber auf einem Server mit Reittieren die Schlagen können spielen oder auf einem 08 Client, bei dem Gildenlänger usw geht? Bin mir relativ unsicher ob sich der Umstieg auf den 2010 Client lohnt...
Reittiere Schlagen!?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Hey leute wollte mal fragen wie man die neuen reittiere zum schlagen bringt bzw wie man von denen aus schlagen kann . Bitte um hilfe wie man das macht bzw welche datein verändert werden müssen usw. Bedanke mich im vorraus! P.s. wusste nicht wo das hngehört hoffe mod gibt mir dafür keine infra sondern drückt nen auge zu und verschiebt dis :)
Metin2 >Reittiere kann nicht schlagen
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin, ich habe mir einen Fun Server gemacht und wollte wissen wir man mit den Reittieren schlagen kann habe genau das gemacht wie den Thread von Casi kann auf dennen reiten aber schlagen geht nicht kann mir einer helfen?
Reittiere Problem Schlagen
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo entschuldigung wen es irgendwo ist aber ich hab SuFu benutz und nicht die lösung gefunden. Also mein problem ist: Ich habe den Client von Crank (2010 client) und ich kan von den reittier nicht angreifen . Aber ich kan sie nur reiten. Bitte hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.