Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



autoid v3 schließt sich

Discussion on autoid v3 schließt sich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
autoid v3 schließt sich

hey epvp
ich wollte fragen woran das lieg das sich autoit von alleine immer wieder schließt
also wenn ich das öffne Compile Script to .exe und ich dann eine datei auswählen will schließt sich das einfach
Denizzz16 is offline  
Old 03/07/2011, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
Was hat das jetzt mit Metin2 zutun?
#moverequest
Baum is offline  
Old 03/07/2011, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 170
Received Thanks: 12
weil das ein patcher für metin werden soll
Denizzz16 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel schließt sich !
01/08/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallo Com, Ich hab ein problem ... Wenn ich spiele sürtz das spiel hat nach ner Zeit ab könnt ihr mir da helfen ?
S4 schließt sich
07/02/2010 - S4 League - 8 Replies
Abend :) Als ich heute mich engeloggt habe schaute ich nach meinem Clan. Ich schließte das Fenster. Spielte ne Runde. Gin Lobby und wollte nochmal nach schauen, aber s4 schloss sich. Ich loggte mich noch mal ein, aber s4 schloss sich wieder. Nach 4 Versuchen gab ich auf. Warum schließt sich immer S4?
wr schließt sich
05/08/2010 - WarRock - 4 Replies
hey, wenn ich normal spiele, keine hacks oder so, mitten drin schließt sich warrock einfach, ohne meldung oder sonstwas. weiß jemand wieso? würd gerne normal spielen. mfg pluschki
FTERM schließt sich
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich ahbe meinen pserver über den loopback adapter laufen, ich starte vpc log mich ein und starte, dann öffne ich FTERM und starte das auch es connected sich auch aba nach ca 30sec schließt es sich einfach, hat jemand tipps für mich?ich will keinen hamachipserver mehr :D muss ich FTERM überhaupt laufen ahben?
xKore -> RO schließt sich.
12/11/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hab'n kleines Problem mit Openkore. Sobald ich XKore reinhau, beendet sich der Client >.< So kann ich nur ohne XKore spielen.... was aber irgendwie shice is xD RO beendet sich sowohl mit OpenKore 1.6.4 als auch mit 1.9.0. Hab den euRO Original-Client, also keine gehexte Exe. Und weder OpenKore noch der euRO Client liefern irgendwelche Fehlermeldungen. (Der Client stürzt erst ab, wenn OpenKore sich mit dem Clienten "verbinden" will, also er findet ihn, aber dann beendet sich RO). Ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.