Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit eigenem Server

Discussion on Problem mit eigenem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
network.'s Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 449
Received Thanks: 282
Problem mit eigenem Server

Hallo Leute.
Ich bastle grade an meinem MT2 Server.
Habe die Files von Profizocker94 V1 und den Neonblue Client 4.5
so wenn ich server starte kommt ja operation timed out und so.
Logge mich ein und da steht etwa 10 minuten lang du wirst mit dem server verbunden.

Was muss ich tun damit ich reinkomm ?
Bitte um schnelle hilfe
network. is offline  
Old 03/06/2011, 21:01   #2
 
Premaider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 857
Received Thanks: 329
Versuch mal ne andere .exe
Premaider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]auf eigenem server!
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hey, ich habe das problem das wen ich mich mit dem acc einloge ich keinen krieger oder so drauf erstellen kan da steht immer (kan nicht erstellt werden) egal welche rasse ich mache oder namen es geht nicht. hoffe mir kan jemand helfen.
problem auf eigenem server :/
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo com, ich habe ein problem mit meinem server er läuft auf hamachi ich habe die db von wollsocke drauf geladen und die ordner game99 usw so verändert das jeder gm rechte hat (jeder weiß wohl was gemeint ist), und nun ist es so das wenn ich mich in einen neu erstellten acc einlogge bei jedem schon 4 chars vorhanden sind alles krieger name ist leer und lvl usw auch und wenn man dann versucht sich mit einem davon einzuloggen läd es nur die ganze zeit aber man kommt nicht rein was soll ich...
problem bei eigenem server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich hab letztens meinem kleinem Bruder gesagt er soll den P-Server schon einmal hochfahren und natürlich hat der irgentwas falsch gemacht. Was weiß er nicht mehr <.< Es kommt immer das: http://www.bilder-hochladen.net/files/f0k3-1-png. html (sry konnte das nicht anders hochladen) Bitte sagt mir ob da noch was zu machen ist, oder ob ich alles neu machen müsste bzw. dann würde ich es lassen.
Problem mir eigenem Server
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey liebe Community Ich habe ein problem mit meinem hamachi Pserver und zwar komme ich rein ins Game aber nur wenn ich in der mc.datei meine ip und am ende 100 schreibe, oder ist das richtig so ? So nun zu meinem Problem ich komme ich den Server aber freunde von mir nicht da kommt die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden.
Problem mit eigenem P-server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mir heute einen eigenen P-server bauen.Dazu hatte ich eine Anleitung und ein Video.Ich hab alles genau so gemacht wie es im Video beschrieben wurde, aber wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen, dann bekomme ich 2 Fehlermeldungen. http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b -09110112725020.jpg Wie man auf dem Foto sieht bekomme ich zuerst die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "ilDeleteImages" wurde in der DLL "devill.dll" nicht gefunden.Dann kommt aber noch eine...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.