Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Metin2 P-Server

Discussion on Gute Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Gute Metin2 P-Server

Suche einen guten Metin2 P-Server mit rates: 1000, er muss ROOT sein, er solte eine art Oldschool Server sein also genau wie das orginale Metin2 aber mit Regenbogenstein also das ich mit Regenbogenstein meine Fertigkeiten gleich auf P machen kann.
ManDeath is offline  
Old 03/04/2011, 20:24   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ehm, fail?
mit 1000% Rates und Oldschool, dann noch Regenbogenstein...

btw: Wir haben hier ne extra Metin2-P-Server News Section.
ηøℓι is offline  
Reply

Tags
metin2 p root, metin2 p server


Similar Threads Similar Threads
Gute Metin2 P-Server
03/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen guten Metin2 P-Server mit rates: 1000, er muss ROOT sein, er solte eine art Oldschool Server sein also genau wie das orginale Metin2.
[Frage]Wie , Wo Kann man eine gute HomePage erstellen ( für metin2 P server )
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Da ich meistens auf metin2 P server zocke ( DA DE LW is ) will ich meine eigene HomePage machen , ich würde die HP gerne so haben : 1) Wen man auf die HomePage geht das die sagen das kein GFd erwünscht ist . 2) Ein anderes Desing , z.B ein eigenes desing oder so ein Metin2 Desing wo als überschrift : ServerName , Steht 3) Wo man sich auch einloggn kann + Registrieren .............. Ich würde mich freuen wen jemand eine seite aufschreibt wo man so was machen kann;) Wehre auch...
Metin2 P-Server gute firewall
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute ich wolte mal fragen ob ihr irgendwelche guten firewall habt die kpstenlos sind wen nicht dan auch okeh nur sie solten mit freebsd sich vertragen und hp also bitte mit links schicken das were ganz lieb
Die gute alte Metin2 P-Server Section...
08/19/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Leute, ich bin ein wenig überrascht, dass es so viele Leute gibt die nicht die Regeln befolgen, spammen, oder Lügengeschichten verbreiten. Schaut euch das mal an http://1click-image.de/user/image/818841121.jpg :facepalm: An alle etwas neueren Leute: Bitte unterlasst Threads fürs Captcha und Acc lösen. Genauso solltet ihr auch jede unwichtige bzw. unwahre Info unterlassen. Für Captcha könnt ihr Garuga's 1A Sticky_Thread ganz oben befolgen.



All times are GMT +2. The time now is 05:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.