Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ANTWORTEN BITTE, WICHTIG

Discussion on ANTWORTEN BITTE, WICHTIG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 97
Received Thanks: 13
ANTWORTEN BITTE, WICHTIG

Hey Leute,

ich weis nich welche Serverfiles gut sind oder welche eher weniger. Könnt ihr mir vllt helfen ?



sind die gut oder könnt ihr mir was besseres empfehlen. Sollten einfach zu finden sein.

is Hamachi Server und brauch neue Serverfiles mit angepassten Shops und und und!
Der_Freak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte Um Eure Antworten (Wichtig)
02/17/2011 - Off Topic - 21 Replies
Hey Leute Ich habe Mir einen Apple I Pod Touch 8 GB Bestellt ! Meine Fragen: 1. Ist Hinten Auf Dem I POD ein Apple- Zeichen drauf ??? 2.Wie Lange Hält ca. Der Akku ?? 3.Seit Ihr Zu Frieden Mit Dem I Pod? Ich Danke euch Jetzt Schon mal Für die Antworten :)
SCHNELL ANTWORTEN BITTE! WICHTIG!
02/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo hatte letzens schon mal nen Therad aufgemacht mit den Videos! Wer sich mit Sony Vegas 9.0 auskennt, pls. melden! Danke! ICQ: 570476334
PLS SCHNELL ANTWORTEN WICHTIG !!!!!!
01/20/2010 - Metin2 - 6 Replies
Gucki, heute morgen hab ich mir eine Aldi-simkarte gekauft um den itemshop bug zu machen ! Leider ging es nicht hab alles gemacht wie es sein sollte ?! Meine frage ist jetzt , was muss man GENAU tun mit der Simkarte , meinche sagen Simkarte sperren , meiche sagen nicht sperren ? Und pls schreiben wieso man karte sperren soll, also ein grund angeben ! Geht es auch mit neuen Simkarten?
Kann jemand Antworten(WICHTIG)
06/21/2009 - Metin2 - 2 Replies
Huhu Leute.. Also das geht jetzt an ALLE die Hacks erstellen und Bugs herausfinden: Könnt ihr versuchen einen Handelbug herauszufinden oder einen machen damit man anstatt 100k nur 1yang reingeht der alte wurde ya gefixxt deshalb villt kann man das ja auch als Bot oder Hack erstellen.. Wenn ich gg irgendwelche Regeln verstoße von e.pvp dann sage ich Entschuldigung..=) Sage jettz schonma Danke^^



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.