Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DeepInside2 Sucht einen Techniker !

Discussion on DeepInside2 Sucht einen Techniker ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
DeepInside2 Sucht einen Techniker !

Hallo , Liebe Com

Habe endlich ein guten Root

1 GB ram [ Wird noch 8GB Ram]
Intel Core I7 , XD
Betriebssystem : Windows Server 2008 R2

Da ich nicht viel weis über Freebsd wollte ich fragen wie ich auf ein Windows server ein Metin2 Server drauf machen kann Ohne Hamachi oder sonst was ...

PN MICH !
DarkCryme is offline  
Old 03/03/2011, 14:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 26
Received Thanks: 4
bei windows brauchst du fast den doppelten ram als beim freebsd root 1GB DDR Mega Lagg bringt nix

Kauf dir ein Freebsd Root sonst wird es nix
Longju3cc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wir suchen eine/einen erfahrenen/ne Techniker/in für einen Metin2 P-Server
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wir suchen eine/n geeignente/n Techniker/in für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver. Ihre Vorteile auf einen Blick: (+) durch Ihren geleisteten Einsatz können Sie von unserem gezahlten Root-Server provitieren. (+) einfaches Arbeiten von Zuhause aus ohne Risiken. (+) in einem freundlichen und engagiertem Team mitwirken und zusammen arbeiten und großes leisten.
[SUCHE]WoR sucht Techniker
01/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin mir schon fast sicher dass ich hier falsch bin... Bitte nicht übel nehmen O.o ;) Also wie die Überschrift schon sagt.... Der Server World of Revenge um genauer zu sein ICH der Besitzer und Macher davon, suche noch einen Techniker also einfach jemand der was kann, vertrauenswürdig und volljährig ist! Kein direkter Root Zugriff! Der jenige soll mir bei:
Server Techniker Sucht Arbeit :)
10/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Ich Suche als Server Techniker arbeit Ich hab 2 jahre lange erfahrung pls pn me :D
[GameMt2] Sucht Techniker
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey, da unser Server auf einem Root läuft, und wir noch ein Problem mit den Shops haben suchen wir deshalb einen der sich wirklich gut mit der DB auskennt (erstellung von shops+preise) wer interesse hat, soll sich hier melden oder via PN. Derjenige bekommt natührlich auch die GM rechte ingame.
FlyFFA sucht Techniker!
05/24/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Huhu liebe Community, ich bin grad dabei ein Projekt aufzustellen doch dafür bräuchte ich ein gutes Team aus Technikern. Unser Team besteht bisher nur aus Mir (Admin) einem Co-Admin und 2 GM's. Wir besitzten einen Root und sind unter deleted erreichbar. Meldet euch bitte im Forum an und bewerbt euch da. Lg Riddikk



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.