Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forum <-> Domain

Discussion on Forum <-> Domain within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Forum <-> Domain

Hay hab ne frage also ich hab ne domain und ich wolte dan forum rauf machen geht das?
Und wenn das geht kan mir da einer ein forum schikken oder so?°?!?
mfg
->Skyline<- is offline  
Old 02/25/2011, 19:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,300
Received Thanks: 524
klar geht das such mal nach vbullit bei google das downloadeste und ziehste auf dein webspace dann installierst du einfach wenn du es nicht schaffst guck bei youtube.
KingZuck is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2011, 11:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 54
Received Thanks: 5
Quote:
klar geht das such mal nach vbullit bei google das downloadeste und ziehste auf dein webspace dann installierst du einfach wenn du es nicht schaffst guck bei youtube.
Das kostet 200 euro _:P
->Skyline<- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Domain kaufen + Forum einbauen
12/25/2010 - Main - 3 Replies
wo kann ich ne eigene domain kaufen und dort ein forum einbauen ? es soll höchstens 15€ im monat kosten ! liebe grüße!
Welcher Forum Domain is der Beste? [Voting]
06/28/2010 - Main - 3 Replies
Hallo, Frage steht oben. Welcghr Forum Domain ist der beste für ein Gamer Forum. Welchen findet ihr am besten? Welchen Namen könnt ihr euch am besten merken??..Abstimmen
[Suche]Kostenlose Domain [Forum]
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu zusammen Habe eine frage an euch. Also ich suche ein tk Domain der gratis ist aber auch sehr gut. also wenig werbung wenns geht garkeine selber MySQL etc machen also mein eigenes Design bearbeiten Buttons reinmachen und das zeugs. Würde mich auf antwort freuen
Forum Domain
10/04/2009 - Main - 6 Replies
Hallo, ich habe ein eigenes Forum bei iphpbb und suche einen Konstenlosen Subdomain aber nicht einen wie z.b x6.to ... oder so sondern einen z.b w w w . a l i b.pa so einen das nicht 2 sachen hinten dranhängen könnt mir einer eine seite sagen mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.