Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum map bearbeiten

Discussion on Frage zum map bearbeiten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
Frage zum map bearbeiten

Hay leute mal ne frage hette mal ein einer tut wie man maps mit photoshop bearbeiten kann und wie man an die daten rann kommt were ganz nette wen ihr nen link hettet danke
countiblader is offline  
Old 02/15/2011, 16:49   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
epk entpacken der jeweiligen map
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 17:02   #3
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
auch bei der server_attr datei ?
countiblader is offline  
Old 02/15/2011, 17:04   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
die server_attr beinhaltet das was die attr_attr beinhaltet + die settings
dafür gibts nen extra tool
und die server attr sind in den map ordner jeweiligen map
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2011, 17:29   #5
 
countiblader's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2009
Posts: 144
Received Thanks: 40
hettest mal nen link bitte were ganz praktisch ^^
countiblader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Item_proto.xml bearbeiten!!!
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe NeonBlue Client 4.5 und habe mit Game Files Open 8.2 die item_proto-Datei bearbeitet Nun ist es item_proto.xml Wie kann ich es weiter bearbeiten? Brauche eine genaue Erklährung :D Thx schonmal für den, der mir helfen kann (:
Frage zu Video bearbeiten!!!
01/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Also ich habe Fraps Vollversion und will damit Videos auf nehmen aber wenn ich F9 drücke wird das Video nicht sofort aufgenommen es dauert immer ca 1 minute weil ich habe Videos aufgenommen und die gingen nicht von anfang an sondern nach 12 min los. was mach ich falsch oder muss man erst iwie warten ich drücke f9 und wenn die fps rot oder iwie lila sind fange ich an aber er zeichnet es nicht von anfang an auf!!! mfg
Frage zu Video bearbeiten!!!
01/08/2011 - CrossFire - 1 Replies
Also ich will mein erstes Cross Fire Video bearbeiten. Deswegen will ich erst mit Movie Maker anfangen aber ich krieg es nicht hin da Movie Maker die Replay Dateien nicht nimmt. Kann ich das irgendwie Replays damit bearbeiten oder muss ich gleich mit Sony Vegas anfangen oder mit Fraps in Game aufnehmen. Danke im Vorraus
Frage zum bearbeiten
12/31/2010 - MapleStory - 0 Replies
Deutsch: Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen, wie ich bei meinem v62 die Serverfiles verändern kann. Also z.b. neue NPC´s einbauen, die einen Text sagen, oder ein Starterpack einbauen etc. Geht das ? Mfg Meijin
Frage: DMG vervielfälltiger bearbeiten
09/22/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leuts ;) ich wollte euch mal fragen ob jemand den Dmg vervielfältiger von Cake z.b. bearbeiten könnte, so das man mit Fertigkeiten normalen schaden macht... jedoch das die Monster vom KG/MG trotzdem nicht wegfliegen... also ums vereinfacht zu sagen: Ich suche einen Client Mod damit Monster vom KG/MG nicht wegfliegen... wäre sehr dankbar ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.