Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Wasser Login Interface

Discussion on [Release] Wasser Login Interface within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 03/28/2014, 02:20   #16
 
Prince43™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 489
Received Thanks: 496
Echt einer der Tollsten Designer die ich kenne super arbeit. Weiter so Leko


Kind Regards

Prince43™
Prince43™ is offline  
Old 03/28/2014, 03:55   #17
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Du könntest mehr schaffen wenn du mal was auf DEINE art machst. Und wenn du weniger Templates oder releases für deine Werke verwendest. Klar ist es einfach andere werke umzuändern und ahnungslose Leute den glauben zu schenken es wäre dein werk. Das weis ich auch. Und es ist traurig. Aber versuch mal Photoshop kennen zu lernen, mit sicherheit kannst du dann auch bald mal damit arbeiten.

mfg. aza
.Aza' is offline  
Old 03/28/2014, 06:36   #18
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Er macht zwar alles 100% selbst, aber who cares?
Hauptsache mal bisschen haten, ne?
Alekos is offline  
Old 03/28/2014, 11:06   #19

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post
Du könntest mehr schaffen wenn du mal was auf DEINE art machst. Und wenn du weniger Templates oder releases für deine Werke verwendest. Klar ist es einfach andere werke umzuändern und ahnungslose Leute den glauben zu schenken es wäre dein werk. Das weis ich auch. Und es ist traurig. Aber versuch mal Photoshop kennen zu lernen, mit sicherheit kannst du dann auch bald mal damit arbeiten.

mfg. aza
komisch das sowas von dir kommt...
RedKing2 is offline  
Old 03/28/2014, 12:05   #20
 
Stαgє6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,018
Received Thanks: 1,471
Mit der Animation ist dies echt ein Schönes Teil. Ich würde nur in die Animation mehr Reinmachen und mehr Abwechslung einpacken. Damit es noch besser und Realistischer rüber kommt.
Stαgє6 is offline  
Old 03/28/2014, 12:30   #21
 
sema1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
Awesome lekoarts, but you can put the frames without the login board please?
sema1995 is offline  
Old 03/28/2014, 13:25   #22


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Ist ganz Nett.
/exit is offline  
Old 03/28/2014, 14:18   #23
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by .Aza' View Post
Du könntest mehr schaffen wenn du mal was auf DEINE art machst. Und wenn du weniger Templates oder releases für deine Werke verwendest. Klar ist es einfach andere werke umzuändern und ahnungslose Leute den glauben zu schenken es wäre dein werk. Das weis ich auch. Und es ist traurig. Aber versuch mal Photoshop kennen zu lernen, mit sicherheit kannst du dann auch bald mal damit arbeiten.

mfg. aza
Sry Aza... aber leKo hat vom programm selbst um einiges mehr Ahnung als ich
MMO-Designs macht er jetz zwar noch nicht so lange, aber guck dir doch ma sein portfolio an Er kann photoshoppen!
nybu is offline  
Old 03/28/2014, 15:21   #24
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by iCranK™ View Post
Der Stil ist zwar echt nice unsoo, jedoch gefällt mir der Aufbau an sich nicht so sehr...
Es ist einfach zu viel auf einem Haufen und Spieler, die mit kleinerer Auflösung spielen, werden dann Probleme mit der Darstellung haben...

Viel schöner, muss ich ganz ehrlich sagen, finde ich die Anordnung bzw. den Aufbau des folgenden Designs:



Das soll keine Werbung sein, weil ich dabei bin, das zu coden, sondern schlichtweg, ist es einfach kleiner und in verschiedene Tabs gegliedert.

Wenn du dein Design so anpasst, dass man es in verschiedene Seiten oder was weiß ich gliedern kann und es generell "übersichtlicher" ist, wäre ich auch gerne bereit, das deinige zu coden :>
Danke für dein Feedback, ich denke ich weiß was du meinst - halt eher den aufgeräumteren Stil ...
Mir war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar, dass man mit Python durchaus sowas realisieren könnte.
Dennoch wäre ich sehr interessiert daran, ob du oder jemand anders eine performante Lösung für die Animation findet.

Quote:
Originally Posted by Stαgє6 View Post
Mit der Animation ist dies echt ein Schönes Teil. Ich würde nur in die Animation mehr Reinmachen und mehr Abwechslung einpacken. Damit es noch besser und Realistischer rüber kommt.
Die jetzige Animation hat jetzt "schon" 100 Frames oder mehr und soweit ich das mitbekommen habe ist das für den Client schon recht viel.
Aufwendiger scheiters wohl an der Machbarkeit.
Oder kann man statt einer Sequenz auch ein Video abspielen?

Quote:
Awesome lekoarts, but you can put the frames without the login board please?
I added it:



Gruß
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 16:57   #25
 
sema1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
O.o You are the best, but is too much to ask that if you can remove the background too? and leaving only the fish moving?

Sorry for the disconfort
sema1995 is offline  
Old 03/28/2014, 17:00   #26


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Mal was neues, finde das Login Interface wirklich gut gelungen, danke für das Release.

Mach weiter so
.Marcel' is offline  
Old 03/28/2014, 17:06   #27
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
O.o You are the best, but is too much to ask that if you can remove the background too? and leaving only the fish moving?

Sorry for the disconfort
Is it also possible to use .png files for a video sequence?

Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Mal was neues, finde das Login Interface wirklich gut gelungen, danke für das Release.

Mach weiter so
Danke
LekoArts is offline  
Old 03/28/2014, 17:08   #28
 
sema1995's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 254
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Is it also possible to use .png files for a video sequence?



Danke
Python not read png, only jpg , tga, dds, i created the video sequence with your's images in jpg but i cant use "SetScale" in a anyimagebox.

*Edit true ****, can use in tga without the background xD
sema1995 is offline  
Old 03/28/2014, 17:08   #29
 
.Sanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 353
Received Thanks: 621
Brauche nur die Frames der Animation und ich code das komplett mit Animation

#Edit: Nicht gesehn dass sie dabei sind

Werde das dann wohl mal coden die Tage, mal sehn ob ichs mit euch teile, huehuehue
.Sanii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 17:11   #30
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by sema1995 View Post
Python not read png, only jpg , tga, dds, i created the video sequence with your's images in jpg but i cant use "SetScale" in a anyimagebox.

*Edit true ****, can use in tga without the background xD
tga or dds are too big in filesize i think. and with jpg you have no transparency

Quote:
Originally Posted by .Nibori View Post
Brauche nur die Frames der Animation und ich code das komplett mit Animation
Ist alles im 1. Post verlinkt
LekoArts is offline  
Reply

Tags
interface, login, metin2, wasser


Similar Threads Similar Threads
[Release]New login interface
01/18/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 64 Replies
Hi guys! I made for you new login interface. Video: New login interface - YouTube screen: http://img.nomfermo.com/list.png http://img.nomfermo.com/list1.png download:
[Release]Gui's und Login Interface
12/24/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
#delete
[Release]Login Interface [PSD]
10/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey, Hatte mal wieder langeweile, http://i.epvpimg.com/lNbQg.png Is nur die PSD,wer es Coden will bitte, :)
[Release] Login Interface PSD
10/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo ihr Lieben :) Hier Release ich mal eine Arbeit von mir für euch. Ist nichts großartigies oder besonderes , nur , da ich es nicht mehr gebrauchen kann , möchte ich es euch geben bevor es in der Tonne landet. Inspiriert dazu hat mich Nybus braun grüne Homepage im "Steinlook". Da ich mich damit mal auseinander setzen wollte wie dieser Look funktioniert habe ich ein Login Interface in diesem gebastelt. Danke an CrystalPrime der mir ein wenig was gezeigt hat und an Sanii der mir mal...
[Release]Login Interface (.PSD)
06/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Hey zu dem Ho, heute Release ich ein Login Interface. Das Original Design ist von 'NyBu# seinem 1000 Beitrags Release. Ich habe es etwas Redesignt weil mir langweilig war. :D Und dazu auch mein erster Versuch. Genug von meinem Gelabber hier ein Pic: http://i.epvpimg.com/UTPNc.jpg Hier kommt ihr zum Original Release von 'NyBu#



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.