Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chatsperre Bug

Discussion on Chatsperre Bug within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 179
Received Thanks: 104
Chatsperre Bug

also ihr wisst alle wen man das wort mit Hschreibt steht bei Deserver chatsperre 24 stunden
aber ihr könnt es soffrt weg machen ihr müsst nur sofrt ausloggen
und andren ch benutzen dan chatsperre weg
besuch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chatsperre?
01/09/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hi leibe COM, meine frage wieso bekomme ich chatsperre für nichts? is das normal? mei nfreund hat auh wir reden über bündel ^^ mfg mezzomixxer PS:wer rechtschriebfehler findet kan nsie behalten ^^
[SPAß] HOW TO 24h Chatsperre bekommen.^^
11/03/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Closed Pls gibts schon.
Chatsperre auf IP !!!
12/27/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ich habe grad im Chat mit nem Spambot gespamt, habe nach kurzer Zeit eine Chatsperre bekommen. Habe mich mit einem anderen meiner vielen ACC´s eingeloggt und musste feststellen das all meine ACC´s eine Chatsperre haben. Das bedeutet doch das die GM´s die Chatsperre auf all meine ACC´s anhand meiner IP verhängt haben?! (jeder meiner ACC´s hat eine andere Email Addresse). Das bedeutet doch auch das wenn mehrere Parteien eine IP nutzen, würden auch die anderen Parteien diese...
chatsperre im der db?
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Sers leute ^^ hab ma nen bissi rum gesucht aber iwie schein ich es zu übersehen oder es wird wo anders eingetragen? *tippe dadrauf das ich es übersehe* wo genau werden die chatblocks (/block_chat name dauer) die man verteilt gespeichert? lg



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.