Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Poblem mit GameFile

Discussion on Hilfe Poblem mit GameFile within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
Hilfe Poblem mit GameFile

Ich habe die GameFile




gedownloaded und kriege die nicht entpackt.Dauernd kam ein fehler, habs bereits auch mit 7z versucht , das selbe... Bin Ratlos -.- ! Hab in der Sufu und auch unter den Kommentaren und Beiträgen gesucht, im Anschein hab nur ich das Problem.
RedKing2 is offline  
Old 01/13/2011, 20:23   #2
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
ich schau mir mal die sache an wenn ich die lösung hab poste ich sie dir hier rein!
theo1990 is offline  
Old 01/13/2011, 20:29   #3
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Also cih hab es gedownloadet und es hat geklappt diese ganz normal mit winrar zu entpacken. Kann sein das die datei vllt nicht vollständig runter geladen wurde.

Sorry für den doppelt post aber irgendwie kann ich nicht edetieren das geht nit ka wieso sorry....aso du bist auch in der falschen sektioon das gehört in die p server sektion
theo1990 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Level 127 Gamefile [HILFE] -.-"
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ok ich weiß diese frage wird jetzt vllt dumm kommen ^^ aber ich hab das thread gelesen und soll mir die neue 127er gamefile (14mb) downloaden.. und da einfügen! aber solll ich jetzt die alte(50mb) überschreiben? falls ja geht nich! da kommt immer fehlerhafte übertragung! es geht nur wenn ich die alte lösche! pls helft!!!
Miezes Poblem-.-
11/14/2010 - CrossFire - 6 Replies
Habe mir über playspan 40.000 Namecard & 10.000Z8. Points gekauft mit psc und die haben mein psc geld abgebucht jedoch habe ich diese Items nicht erhalten... Geschweige den code gar nix :( Was soll ich machen? Ich freude mich über jede hilfe!
kleines poblem
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi hab jeetz ein hamchi server, aber ghab das porblem das ich keine gm codes benutzten kann , hab die rechte verteilt . woran kann das lieggen
Swsro poblem help plz
07/05/2010 - SRO Private Server - 5 Replies
help with my lvl 70 + blader skill anyone knows how to fix bug bug attack skill bicheon T_t plz
[Navicat Poblem]
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
haii ich will auf meinem eigenen p server einen acc erstellen mit hilfe von Navicat als erstes drücke ich auf Verbindung dann kommt ein 2tes Fenster da wo Hostname/Ip Adresse steht schreibe ich meine Ip adresse rein dannach drücke ich auf OK dann geh ich auf Verbindung öffnen dann kommt das 2003 - can´t connect to MySQL server on´Meine Ip´ (10061) was mache ich falsch? Kann mir einer bitte helfen??



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.