Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche einen Mt2 hack!!!

Discussion on Brauche einen Mt2 hack!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
Brauche einen Mt2 hack!!!

Hallo leute da ich im section keine hacks finde
wollte ich euch fragen ob ihr mir weiter helfen könnt wo ich
mt2 hacks finde z.b. hier oder ob es mt2 hacks überhaupt noch gibt
weil ich das spiel seit 1jahr nicht mehr gespielt habe.
danke im voraus.
cashflash94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 21:47   #2
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Guck in meine Signatur.
#Gloriouz is offline  
Old 12/19/2010, 22:21   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by cashflash94 View Post
...da ich im section keine hacks finde...


Hoffe du wirst da fündig. Was suchst du denn genau für einen Hack? Multihack, Bot, DMG-Vielfältiger, 1 Hit-Hack. Wenn du schon für eine Hack-request einen neuen Thread aufmachst dann bitte auch genauer Infos damit man dir auch helfen kann.

Multihacks:
Findest du in der SuFu zB. von banjo1 oder Marcopolo, etc. Zwar kannst du sie durch das Hackshield nicht mehr verwenden, doch wenn du das Hackshield umgehst, mittels einer Hackshield-Bypass müsste es noch möglich sein die alten Multihacks zu verwenden.

Bots:
Mittlerweile ist der Easymetin2 Bot der beste und auch bekannteste Bot den es Zurzeit gibt doch er kostet 8 Euro im Monat. Wenn man bereit ist etwas für einen sehr guten Bot zu zahlen ist dieser Bot sehr empfehlenswert.

DMG-Vielfältiger:
Der von .Cake geht leider nicht mehr auf dem Offi, doch auf P-Servern weiterhin. Doch habe ich gehört, dass das Gaul Update von .Cake auf dem Offi noch klappt. Also einfach mal ausprobieren.

1Hit Hack/Kick Hack:
Gibt es nur für Privat Server..

ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage geklärt, und du solltest die Suchfunktion verwenden falls du nach einem ganz bestimmten Hack suchst.

Mit freundlichen Grüßen
Inѕane is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 22:28   #4
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Wie gesagt, schau in meine Signatur und füg die bei Skype hinzu. Haben alle Hacks (Trade Hacke etc.)!
#Gloriouz is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2010, 22:45   #5
 
Ozonschicht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 356
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Wie gesagt, schau in meine Signatur und füg die bei Skype hinzu. Haben alle Hacks (Trade Hacke etc.)!
Wir haben es verstanden und in dem Theread wird nicht viel gepostet, dass man deins übersieht.
Ozonschicht is offline  
Old 12/19/2010, 22:53   #6
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by xwrfrek² View Post


Hoffe du wirst da fündig. Was suchst du denn genau für einen Hack? Multihack, Bot, DMG-Vielfältiger, 1 Hit-Hack. Wenn du schon für eine Hack-request einen neuen Thread aufmachst dann bitte auch genauer Infos damit man dir auch helfen kann.

Multihacks:
Findest du in der SuFu zB. von banjo1 oder Marcopolo, etc. Zwar kannst du sie durch das Hackshield nicht mehr verwenden, doch wenn du das Hackshield umgehst, mittels einer Hackshield-Bypass müsste es noch möglich sein die alten Multihacks zu verwenden.

Bots:
Mittlerweile ist der Easymetin2 Bot der beste und auch bekannteste Bot den es Zurzeit gibt doch er kostet 8 Euro im Monat. Wenn man bereit ist etwas für einen sehr guten Bot zu zahlen ist dieser Bot sehr empfehlenswert.

DMG-Vielfältiger:
Der von .Cake geht leider nicht mehr auf dem Offi, doch auf P-Servern weiterhin. Doch habe ich gehört, dass das Gaul Update von .Cake auf dem Offi noch klappt. Also einfach mal ausprobieren.

1Hit Hack/Kick Hack:
Gibt es nur für Privat Server..

ich hoffe ich konnte dir helfen und habe deine Frage geklärt, und du solltest die Suchfunktion verwenden falls du nach einem ganz bestimmten Hack suchst.

Mit freundlichen Grüßen
hat doch nichts mir HS zutun?? Die multihacks müssen geupdatet werden, damit sie wieder funktionieren. Bypass ist doch easy

Ozonschicht hab grad deinen Thread auf boerse gesehen zum Thema easymetin2 you know

Nicht schlecht ^^
Grembranx41 is offline  
Old 12/19/2010, 23:45   #7
 
Gurkensaft™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 443
Received Thanks: 69
#Doppelpost Reportet
Gurkensaft™ is offline  
Old 12/20/2010, 02:29   #8
 
.Ghostwriter.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 683
Received Thanks: 87
Wenn du auf Elitepvpers keine Hacks findest dann findest du nirgends welche.
Am besten lade dir einen aus Epvpers der von einem Trusted Member kommt damit auch keine Viren o.ä. zu Weihnachten verpackt sind
.Ghostwriter. is offline  
Old 12/20/2010, 13:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 119
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .NoLimiiT View Post
Wie gesagt, schau in meine Signatur und füg die bei Skype hinzu. Haben alle Hacks (Trade Hacke etc.)!
Wann sind die immer on ?
cashflash94 is offline  
Old 12/20/2010, 16:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 351
Received Thanks: 15
hi was suche für ein hack gibt zB.: easymetin2 der bot level dich allein hat moblock kauft selbsständig tränke (wen du das einstellst ) un so leider is easymetin2 kostenpflichtig geworden ( so wie ich das mitbekommen habe =) )
oder Dmg-hack wo halt dein skills zB.: ds stadt einmal 5k halt 3x 5k abziht.

Aber würde dir egal felchen hack du nimmst/findest einen ungepatschten metin2 ordner empfehlen und den auch logischerweise nich patschen =) weil denke durch hs gehn hacks sowieso nichmehr =)
xInionIx is offline  
Old 01/09/2011, 11:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo hat wer ein nicht kostenpflichtigen Hack auch für windows 7.
Ich suche dringend einen fast alle klappen nicht für win7 oder wurden gelöscht oder so oder wie easymetin2 kostenpflichtig ist so ein suche ist wie easymetin2 mein freund hat ihn mir empholen aber leider ist der nun Kostenpflichtig!!!!!


THX schon mal im voraus die sich die mühe machen!!!!!
Die ein guten finden können ruig von mir 1.000 THANKS bekommen!! xD
jochrisjo11 is offline  
Old 01/09/2011, 11:57   #12
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
hmm ich habe nur einen funktionsfähigen angelbot =)
ichbins619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
I need a CA EU Hack (with url) / Brauche einen Download Link für CA EU Hacks
09/06/2010 - Combat Arms - 3 Replies
Brauche dringend einen Link für einen Hack download, der aktuell ist und mit der man min. speed und wallhack hat. Will nicht hören, dass ich net hacken sollte, da ich es schon oft genug gehört habe. Pls meldet euch. I need a download link for a Ca Eu Hack quickly. I won't hear that I don't hacking, because I had hear it so much. My English isn't good!!!:p
BRAUCHE EINEN WIN XP HACK
07/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
hallo leute wer gibt mir einen link für ein xp hack brauche diesen hack dann kan man diesen eintrag schliesen ty im vorraus pls thx :)
Hallo ich brauche einen Jang hack für mt2
06/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 82 Replies
Ich wolte mall fragen ob einer noch ein Jang hack kent sehr wichtig bitte anforten ich brauche jang aber der hack muss fürs Deutsche metin sein bitte senden wer ein kent:confused:
brauche einen 2moons hack
10/29/2009 - Dekaron - 9 Replies
hi brauch einen einfachen und guten 2moons hack wo nix kostet und es sich lohnt gebannt zu werden :mofo: meine icq oder skype id könnt ihr mich einfach anschreiben ;););) danke fürs helfen in foraus
ich brauche einen hack für pserver
04/12/2009 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo leute ich melde mich zwar nciht so oft im forum aber bin dafür sehr oft drin =) Also ich spiele in nem PServer und habe dank cheat engine eine perfekte pvp strategie endeckt (mit speedhack) das einzige problem ist , das ich ZU VIEL mana verbrauche wegen speedhack ich wollte frage ob jemand ein funktionierenden unendlcih manahack hatt oder so ähnlich fals ja danke =) übrigens 3.0.9^^



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.