Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2.de News] Neues Feature gegen Betrüger!

Discussion on [Metin2.de News] Neues Feature gegen Betrüger! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
[Metin2.de News] Neues Feature gegen Betrüger!

Hallo

frisch aus dem Metin2.de Board:

Quote:
Liebe Community!

Nach einiger Entwicklungszeit möchte ich Euch ein neues Feature in Metin2 kurz vorstellen. Wir haben die Ansicht der PN Funktion geändert, wenn Ihr mit einem GM, oder einem anderen Team Mitglied schreibt. Kurz gesagt, die Schrift ist nun kursiv und das Fenster selbst farblich abgestimmt.

Wir wollen damit die Möglichkeiten einschränken, die Identitäten von unseren GM's und anderer Team Mitglieder vorzutäuschen. Ab jetzt sind unsere Mitarbeiter sowohl gestalterisch, als auch farblich eindeutig zu erkennen.

Dieses neue Feature ist ein weiterer Schritt um noch stärker gegen Betrug im Spiel vorzugehen.

Viele Grüße

Hajo
xFearlessx is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/29/2010, 14:18   #2
 
#Minecraft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,231
Received Thanks: 405
nur im Forum oder auch IG?
#Minecraft is offline  
Old 11/29/2010, 14:19   #3
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Ingame,kann man ja am screen sehen
xFearlessx is offline  
Old 11/29/2010, 14:19   #4

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by muh009 View Post
Ingame,kann man ja am screen sehen
Mach mal Bitte :P
UranoX is offline  
Old 11/29/2010, 14:20   #5
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
^^ naja finde es jetzt ncih so atemberaubend ... sie sollten lieber mal die neuen skills einführen
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 14:21   #6
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
so,screen :

xFearlessx is offline  
Old 11/29/2010, 14:23   #7
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
wuwhu ... o manno man^^ ... da hat sich gf aber nich viel mühe gegeben xD
NotEnoughForYou is offline  
Old 11/29/2010, 14:24   #8
 
Doug.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,215
Received Thanks: 267
Finde es aber gut das sie überhaupt was machen.
Doug. is offline  
Old 11/29/2010, 15:55   #9
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
^this

nicht viel aber daran erkennt man das es ein GM ist
SoundBangeR is offline  
Old 11/29/2010, 17:50   #10
 
CK?'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2010
Posts: 234
Received Thanks: 280
Quote:
Liebe Community!

Nach einiger Entwicklungszeit möchte ich Euch ein neues Feature in Metin2 kurz vorstellen. Wir haben die Ansicht der PN Funktion geändert, wenn Ihr mit einem GM, oder einem anderen Team Mitglied schreibt. Kurz gesagt, die Schrift ist nun kursiv und das Fenster selbst farblich abgestimmt.

Wir wollen damit die Möglichkeiten einschränken, die Identitäten von unseren GM's und anderer Team Mitglieder vorzutäuschen. Ab jetzt sind unsere Mitarbeiter sowohl gestalterisch, als auch farblich eindeutig zu erkennen.

Dieses neue Feature ist ein weiterer Schritt um noch stärker gegen Betrug im Spiel vorzugehen.

Viele Grüße

Hajo
Wie lange hat das wohl gedauert xDDD

BT2

Finde ich gut gemacht
CK? is offline  
Old 11/29/2010, 17:53   #11
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by CK? View Post
Wie lange hat das wohl gedauert xDDD

BT2

Finde ich gut gemacht
ca. 3 jahre GF hat ne eigene abteilung geöffnet um das perfekt zu machen.

*ironie off*
Absztrakkt is offline  
Old 11/29/2010, 17:58   #12
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Find das die GF mal was richtig gemacht hat, ist ne gute Idee...

Naja mal sehen was noch von der GF kommt
♥John_Dorian is offline  
Old 11/29/2010, 18:29   #13
 
.Guerrero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,202
Received Thanks: 243
Andere Dinge wären viel wichtiger als das aber naja...
.Guerrero is offline  
Old 11/29/2010, 18:35   #14
 
EmirK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 356
Received Thanks: 83
naja irgendwie emfinde ich das als Unnötig^^ ich bin noch nie auf so nen Typen reingefallen der meinte er sei GM und ich soll ihm mein PW geben oder soo^^ sie hätten auf S25 lieber die kack Chinafarmer bannen sollen da die wieder fleißig anfangen den server kaputt zu botten !
EmirK is offline  
Old 11/29/2010, 19:46   #15
 
Grembranx41's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 134
Received Thanks: 28
lieber mal was sinnvolleres anstatt so unnötige kleinigkeiten -.-
Grembranx41 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Feature auf Gamersfirst.com
11/03/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich war heute wieder mal auf Gamersfirst.com, da ich habe ich etwas entdeckt was ich davor nicht gesehen habe. Und zwar gibt es nun ein Ranking in dem man ablesen kann wer am höchsten war bis zu welcher Wave. Es ist sogar immer in den jeweilegen Teams angezeigt. Das ganze findet ihr hier.
neues funny feature
09/04/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi, ich war grad bei youtube ein bisschen am rumschauen was noch für waffen rauskommen (empfehle ich weiter) und habe das hier gefunden. allerdings will ich euch nicht die waffen zeigen sondern bei einer stelle am anfang wo man einen knopf drücken kann und eine tür schließt bzw. öffnet sich YouTube - Cross Fire ?? M249 MiNiMi €dit: man erkennt dass das mutation mode ist weil er an einer stelle eine supply aufnimmt also schon sehr unfair mit der tür xD



All times are GMT +2. The time now is 00:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.