Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2!

Discussion on [WARNUNG] Finger weg von EasyMetin2! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/15/2010, 19:19   #16

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Ich werde es gar nich erst probieren da ich auch schon ein paar High Accs in De verloren habe xD

Aber ein paar Beweischen würde bei den anderen die gläubigkeit erhöhen oder so xD
Welche Beweiße möchtest du den?
@xDrive is offline  
Old 11/15/2010, 19:19   #17
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by .eXecuTe View Post
da is doch dein Beweis
Des is kein Beweis von Threadersteller / zu meiner Frage ... es is nur n Beweis dass der Teamler von der Gf existiert ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil


@Threadersteller ...

Dass die des sehen können bzw. dass die es so einfach sehen können und es am Hackshield liegt
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:22   #18
 
Ulusa's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 241
Received Thanks: 19
Fakt ist : Wer nicht mit einem Hackshield Bypass arbeitet, hat mit einer 1-Monat langen Sperre zu rechnen, dies ist unabhängig von Easymetin2, jedoch von allen Programmen die Hackshield als "nicht-zulässige" erkennt, dazu gehört nunmal auch der Bot Easymetin2.
Spreche aus eigener Erfahrung.
Als ich mal beim boten erwischt wurde, gab es direkt einen permanenten Bann.
Diese Fakten lassen sich nicht schwer zusammenfassen und sollten von allen akzeptiert werden.
mit freundlichen Grüßen...
Ulusa is offline  
Old 11/15/2010, 19:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Des is kein Beweis von Threadersteller / zu meiner Frage ... es is nur n Beweis dass der Teamler von der Gf existiert ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil
also ich denke er kann lesen und starte mal Brain.exe damit ist bewiesen ,dass die Gameforge Easymetin2 kennt und wenn du mal weiter denkst ,ist es doch logisch das die Teamler von der Gameforge etwas gegen Easymetin 2 tun zum Beispiel das es vom Hackschield erkannt wird ...
erst nachdenken ,dann schreiben!
Maik350 is offline  
Old 11/15/2010, 19:23   #20
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Benutzt einfach nichtmehr Easymetin2 und fertig ^^
xFearlessx is offline  
Old 11/15/2010, 19:25   #21

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Benutzt einfach nichtmehr Easymetin2 und fertig ^^
ja klar, aber ich möchte ja auch andere spieler warnen
@xDrive is offline  
Old 11/15/2010, 19:26   #22
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by Maik350 View Post
also ich denke er kann lesen und starte mal Brain.exe damit ist bewiesen ,dass die GF Easymetin2 kennt und wenn du mal weiter denkst ,ist es doch logisch das die Teamler von der GF etwas gegen Easymetin 2 tun zum Beispiel das es vom Hackschield erkannt wird ...
erst nachdenken ,dann schreiben!
Wenn er lesen könnte ... warum weist er mich dann darauf hin, dass dein Pic ein Beweis ist, dass des so easy erkannt wird ...

Und logisches denken ist nich mein Problem ich hab andere Probleme ...
Ich habe extra geschrieben dass für die anderen die Erklärung nicht schlecht wäre.

Was kann ich dafür wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ... musst du deinen aggro an mir auslassen ?? Oder bist du immer so ??
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:27   #23
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Es wurden aber immer wieder Chars gebannt, du hast keine Beweise das sie Easymetin2 erkennen und ich glaub auch nicht das die sich die Mühe machen bei 10000 Benachrichtigungen alles nachzuprüfen.
Easymetin2 hat Sachen die kein anderer Bot kann,dazu muss man nichts scannen.
z.B. diese 2 Moblockarten,die eine Version kann nur Easymetin2.
xFearlessx is offline  
Old 11/15/2010, 19:28   #24
 
_♪ᵯᵱ3♪_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 289
Received Thanks: 16
dass kann ich nur bestätigen und ich habe selber eine Theorie und zwar dass die GF mit dem zusammen arbeiten ist mir aufgefallen als ich zum ticket geschrieben habe sagten die das ich Easymetin2 Benutze hmmmm komisch HS erkennt auch welches programm mann nutzt ? Komisch ...
_♪ᵯᵱ3♪_ is offline  
Old 11/15/2010, 19:30   #25

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Was kann ich dafür wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ... musst du deinen aggro an mir auslassen ?? Oder bist du immer so ??
Wenn du mich meintest. Habe heute sehr gute laune. Sogar nach dem ich ne accountsperre erhalten habe. Also wenn ich richtig verstanden habe, willst du eine ausführliche erklärung, wieso ich Em2 als schuldig bezeichne? Lass mir bitte bisshen zeit
@xDrive is offline  
Old 11/15/2010, 19:31   #26
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Ich will keine Erklärung ... erklärs den anderen bin weg vom Thread ... ^^
.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 275
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Wenn er lesen könnte ... warum weist er mich dann darauf hin, dass dein Pic ein Beweis ist, dass des so easy erkannt wird ...

Und logisches denken ist nich mein Problem ich hab andere Probleme ...
Ich habe extra geschrieben dass für die anderen die Erklärung nicht schlecht wäre.

Was kann ich dafür wenn du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist ... musst du deinen aggro an mir auslassen ?? Oder bist du immer so ??
nee das ist doch nicht aggresive Nur wenn man länger darüber nachdenkt ,wird es doch klar ,dass die Gameforge Easymetin 2 kennt und dagegen denn etwas unternimmt ,wie oben gesagt es so macht das das Hackshield den bot erkennt. also finde ich schon ,dass dies ein Beweis ist.
Maik350 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:35   #28

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
jetzt kommen einige zitaten aus Em2 Forum, von einigen Mods geschrieben.

Quote:
wann "HACKING_DETECTET" meldung kommt kannste dein acc vergessen du musst nicht mal mit EasyMetin2 rein gehen es reicht mit normalen Metin2 zu starten aber sogar bei normalen Metin2 fenster erkennt der den EasyMetin2 Ordner also wenn du einfach nur rein willst ohne botten dann speicher den easymetin2 ordner in einem usb stick oder so und lösch den ordner !
Wenn "HACKING_DETECTET" kommt solltest du schnell deine item´s rüber geben denn dein acc is nach ca. 1-2 stunden gebannt !!!


Dein EasyMetin2 Team

Quote:
Das Problem ist, dass die Datei "ahnreport" oder so im hackshield Ordner wie ein Infosammler für euren PC wirkt, ihr klnnt doppelklick drauf machen und findet sämtliche Infos.Was wir nicht wissen, ist ob diese Infos an unsere werten Herrn GM's und/oder GA's gehen...
Aber ich denke nicht, denn das wäre in der Tat nicht legal.
@xDrive is offline  
Old 11/15/2010, 19:41   #29
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Turk View Post
Wenn er lesen könnte ... warum weist er mich dann darauf hin, dass dein Pic ein Beweis ist, dass des so easy erkannt wird ...
weil da drin steht, dass die GF den Bot kennt. und wie wollen sie ihn denn sonst erkennen?

Aber Hauptsache mal en bisschen Stress geschoben ...
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2010, 19:42   #30

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Ich will keine Erklärung ... erklärs den anderen bin weg vom Thread ... ^^
bleib noch da süßer, habe sogar zitaten von Em2 team gepostet
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finger von Torrents lassn
02/24/2010 - Off Topic - 29 Replies
huhu Community ich hab mal iwie versucht was mit Torrent zu laden (free Version). Jetzt hab ich in nem Programmordner cookies welche mir iwelche unseriöse (auf neudeutsch po**-) sites öffnen will.:mad::mad::mad: Lasst die Finger von englischen FREETORRENT Seiten. :handsdown: lg Immo95
Finger-Frenzy-Bot
09/04/2009 - Browsergames - 0 Replies
Hab mal nen kleinen Bot für das Minigame Finger-Frenzy erstellt ^.^ Damit kommt ihr unter 1s und könnt bei euren Freunden angeben :P RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Anleitung: Einfach auf die Internetadresse von Finger-Frenzy gehen. Ihr klickt dann einfach auf Play usw bis das A kommt. Dann den Bot öffnen und auf das A klicken. Nach dem Öffnen startet er innerhalb von 5 Sekunden und ihr könnt angeben xD
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
can't start bot with finger...
05/17/2007 - Silkroad Online - 34 Replies
Hi, i used to be able to start the game with easter mod, with the finger at the lower right corner, but now i can't, od you have any idea how to fix this? +karma for those who help.
why can't the finger open SRO
05/16/2007 - Silkroad Online - 24 Replies
Guys, i can't open sro with the finger for some reason, and i'm using the bot that costs money. I dl the client from bot 369.com and everythign but i can't open sro with finger..



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.