Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Betrogen worden? Was nun?

Discussion on Betrogen worden? Was nun? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/20/2010, 18:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Naja die Theorie von meinem Vorposter gefällt mir nicht so

Dann
@Thread Ersteller: Mir ist das gleiche passiert, ich habe ein
account gekauft, und war zufrieden. Dann auf einmal war das Passwort falsch,
hab den Support kontaktiert, und die meinten ich soll beweisen das es mein acc
ist, z.b. sollte ich schreiben wieviel ich z.b. für den ItemShop ausgegeben habe,
oder wie die erstellungs e-mail war und solche fragen die ich halt nicht beantworten
konnte... Na, da hat der Acc-Ersteller sich den Account einfach wieder zurückgeholt.
Anzeigen kann ich ihn nicht, da ich leider im Ausland (spanien) wohne und nie im
leben meiner familie beichten werde das ich für diesen Account satte 300€ ausgegeben
hatte.
Also ich denke du wirst net weit kommen. Anzeige an den der dir den Account verkauft hat, wenn er aus ElitePvPers kommt, musst du halt der polizei sein E*PvP name geben, die setzen sich dann halt in kontakt mit Salo oder wem auch immer und die müssen die
IP rausgeben, dann haben sie ja schon den Verkäufer^^

Wernii
Wernii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2010, 19:37   #32
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
-Danke erstmal, das waren jetzt ja schon mal ein paar sinnvolle antworten -

Das Problem ist, ich bin noch nicht Volljährig und meine Eltern wissen auch nicht, dass ich für einen Account 60€ ausgegeben habe :S Die wissen garnicht, was Metin2 ist oder so.

Der echte Besitzer hat irgendwie seine Email wiederergattert (oder der Hacker :S bin mir leider nicht sicher). Ich hab versucht mich in Kontakt mit dem Besitzer zu setzen. Der Besitzer des Accounts, also der richtige ist bereits Volljährig.

In elitepvp heißt der Hacker, der mir den geklauten Account verkauft hat "branxboss" und er hat noch an mehrere Leute gehackte Accounts verkauft.

Ich hab gesehen, wie dieser branxboss seine PSC's immer DIREKT in Amazon Gutscheine umgewandelt hat (über Teamviewer). Das heißt er hatte es eilig mit dem Ausgeben der PSC's, was ein Wunder ... -.-

Hat das eig noch kein MOD oder so gesehen?! :S
.Chrulaks is offline  
Old 10/20/2010, 20:07   #33
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
tja ist hlat pech leider du solltest davor die regeln vom traden beachten wie man sicher tradet davon gibt es sogar ein thread
Mr_Ohned is offline  
Old 10/20/2010, 20:11   #34
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
was hätte ich denn beachten sollen? o.0 hab doch alles richtig gemacht..
.Chrulaks is offline  
Old 10/20/2010, 20:35   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 280
Received Thanks: 29
Das Beste was du jetzt machst, PC aus, RL Freunde suchen und aufhoeren Gerüchte ueber mich zu erzählen. lol
Ich sagte dir, ich hab den Account " getauscht ", ich hab dir alles zuerst gegeben, jetzt bin ich also ein Scammer? dein leben ist einfach nur fail
branxboss is offline  
Old 10/20/2010, 20:36   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 323
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
Ich meine man kann ihn anzeigen, weil er dem echten Besitzer einen Keylogger eingeschleust hat, um den Account zu ergattern!

Und vielleicht kann ich dann als Nebenkonsequenz mein Geld wiederbekommen. Im Grunde ist das nur ein Verstoß gegen die Spielregeln, wenn man einen Account kauft, nicht gegen das Recht?!
Nope.
Das was du da getan hast ist auch Verboten.
Da kannste nix mehr machen auser du bist ein guter Lügner.
Sonst kann nur der Richtige besitzer den ACC wieder kriegen
Naja und du kannst branxboss bei einem Admin von hier melden wie zb. S.A.L.A.M.O.N.
Vlt freuste du dich dann darüber^^.
*-.Siinex.-* is offline  
Old 10/20/2010, 20:45   #37
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by branxboss View Post
Das Beste was du jetzt machst, PC aus, RL Freunde suchen und aufhoeren Gerüchte ueber mich zu erzählen. lol
Ich sagte dir, ich hab den Account " getauscht ", ich hab dir alles zuerst gegeben, jetzt bin ich also ein Scammer? dein leben ist einfach nur fail
Scammer biste nicht, aber ein Hacker.. Ich mein wenn ich du wäre, würde ich es hier nicht einfach so zugeben. Dein verhalten ist ja klar. Ich hab ja auch den iTrader nicht geändert oder so, aber es ist klar, dass so etwas passieren musste.

Wenn du mir mein Geld wieder gibst, ist alles ok! Dann ersparst du dir einiges

Außerdem: Stell dich mal und komm on in Skype! Ich frage den echten Besitzer denn mal gegen was du den Account "getauscht" hast!

Ganz ehrlich, wie soll sich sonst dein Verhalten erklären, dass du mir die letzten mal, wo du on warst, nicht geantwortet hast in Skype! Ich hab gesagt du SOLLST mir antworten, aber du bist einfach "geflohen"!

Also Scammer bist du nicht, das stimmt, aber ich wette du wusstest, dass der Account gesperrt ist. Und wenn du den Account "getauscht" hast, stelle mal Beweise rein, bzw lad sie hoch und schick mir die Screens!
.Chrulaks is offline  
Old 10/20/2010, 20:57   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 227
Received Thanks: 44
kanst echt nix mehr machen, da accounte kaufen/verkaufen nicht gestattet ist.
das beste währe einfach den verkäufer zu bitten das geld zurückzu erstatten aber sonst hast du eigentlich pech gehabt.
zur polizei gehen und anzeige erstatten bringt auch nichts, wenn dann könntest dir einen anwalt holen, was aber dann auch wiederum geld kosten würde.
aber da du minderjährig bist lern einfach daraus und sei das nächste mal vorsichtiger oder lass es ganz dann passiert so etwas erst gar nicht.

aber eins scheint mir serh merkwürdig:
du kaufst dir einen account, bietest selbst einen levelservice an?

__________________________________________________ _________________________________
mfg willexo
__________________________________________________ _________________________________
GIB MIR EIN THX :O
willexo is offline  
Old 10/20/2010, 21:20   #39
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by willexo View Post
kanst echt nix mehr machen, da accounte kaufen/verkaufen nicht gestattet ist.
das beste währe einfach den verkäufer zu bitten das geld zurückzu erstatten aber sonst hast du eigentlich pech gehabt.
zur polizei gehen und anzeige erstatten bringt auch nichts, wenn dann könntest dir einen anwalt holen, was aber dann auch wiederum geld kosten würde.
aber da du minderjährig bist lern einfach daraus und sei das nächste mal vorsichtiger oder lass es ganz dann passiert so etwas erst gar nicht.

aber eins scheint mir serh merkwürdig:
du kaufst dir einen account, bietest selbst einen levelservice an?

__________________________________________________ _________________________________
mfg willexo
__________________________________________________ _________________________________
GIB MIR EIN THX :O
ja mit dem levelservice wollte ich eig psc verdienen, aber was hat das damit zu tun? ^^
versteh ich net ganz, aber egal, darum geht es hier nicht!

Hat noch einer Tipps für mich? Ich hab nun mit dem Besitzer gesprochen der mir alles geschildert hat, wie der Typ ihn abgezogen hat. RÄTSELHAFT :O!

Jetzt antwortet er mir auch nicht mehr, wo ich ihn nach Beweisen zu seiner Unschuld frage xD Denn er bleibt sturr und streitet alles ab ^^
.Chrulaks is offline  
Old 10/21/2010, 11:57   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Alter natürlich kann er was machen.
Account trading ist laut AGB verboten -> richtig.
ABER...was ist die höchststrafe von AGB...? Accountbann. AGB sind nur SPIELREGELN!
Gesetze gehen vor AGB. Das muss man sich immer merken. Kurz: Der Account wird gebannt, aber Chrulaks kann sein Geld zurückverlangen.

Und branxboss xD War ja iwie klar das er ein hacker ist.
Ich mein was der anbietet...2 SSP +9 Tfc +9. Einfach nur hart, soviele Accounts von ehrlichen Gamern zu nehmen. Mag sein du nicht scammst...aber die harte Arbeit von Highlvlern zu vernichten ist kein Stück besser...Und eins kannst mir glauben branx, wenn Chrulaks eine Anzeige macht bekommst auch du dein Fett weg.

@Chrulaks

Was sagst du denn deinen Eltern wohin du dein Geld investierst? xD
Sei einfach ehrlich zu denen und offenbare das du 60€ in ein Game investiert hast...sie werden schon eine Anzeige machen wenn du sie bittest, denk ich
ϧKira is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2010, 12:46   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Den vk'er fragen ob er dir das geld für den kauf zurückgiebt(was is nicht denke)
Hattest du auch GHA bekommen??
Ticket schreiben wo du reinschreibst das du ihn freikafen möchtest
BerlinsMostWanted is offline  
Old 10/21/2010, 13:10   #42
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Alter natürlich kann er was machen.
Account trading ist laut AGB verboten -> richtig.
ABER...was ist die höchststrafe von AGB...? Accountbann. AGB sind nur SPIELREGELN!
Gesetze gehen vor AGB. Das muss man sich immer merken. Kurz: Der Account wird gebannt, aber Chrulaks kann sein Geld zurückverlangen.

Und branxboss xD War ja iwie klar das er ein hacker ist.
Ich mein was der anbietet...2 SSP +9 Tfc +9. Einfach nur hart, soviele Accounts von ehrlichen Gamern zu nehmen. Mag sein du nicht scammst...aber die harte Arbeit von Highlvlern zu vernichten ist kein Stück besser...Und eins kannst mir glauben branx, wenn Chrulaks eine Anzeige macht bekommst auch du dein Fett weg.

@Chrulaks

Was sagst du denn deinen Eltern wohin du dein Geld investierst? xD
Sei einfach ehrlich zu denen und offenbare das du 60€ in ein Game investiert hast...sie werden schon eine Anzeige machen wenn du sie bittest, denk ich
Danke, das war mal ne richtige Antwort. Aber hab mich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Der hat mir ganz genau geschrieben, wieder branxboss ihn gehackt hat (mit Beweisen, also 100% wahr). Das gute ist der ist Volljährig und der schreckt nicht davor zurück ihn anzuzeigen Ich hab ihn damit konfrontiert, doch er wollte mir mein Geld nicht wiedergeben (also branxboss) ja und so wird er schon seine "gerechte" Strafe erhalten


Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Den vk'er fragen ob er dir das geld für den kauf zurückgiebt(was is nicht denke)
Hattest du auch GHA bekommen??
Ticket schreiben wo du reinschreibst das du ihn freikafen möchtest
Wie gesagt: Das Geld rückt er nicht nicht raus, also antwortet darauf nicht!

Was ist GHA? Und wie freikaufen? Ich mein der Account ist ja nur "Sicherheitsgesperrt" bis der richtige Inhaber ermittelt wurde.
.Chrulaks is offline  
Old 10/21/2010, 13:29   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 781
Received Thanks: 515
Quote:
Originally Posted by .Chrulaks View Post
Aber hab mich mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Der hat mir ganz genau geschrieben, wieder branxboss ihn gehackt hat (mit Beweisen, also 100% wahr).
Kannst du mir das Geschehen (also wie branx in gehackt hat) per PN mitteilen?
Finde diesen "Fall" zimlich interessant, wie aus einem harmlosen free MMORPG ein Gerichtsprozess wird.
ϧKira is offline  
Old 10/21/2010, 14:16   #44
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by ϧKira View Post
Kannst du mir das Geschehen (also wie branx in gehackt hat) per PN mitteilen?
Finde diesen "Fall" zimlich interessant, wie aus einem harmlosen free MMORPG ein Gerichtsprozess wird.
So kann man das ausdrücken ... Ist eben eine (bei ihm) sehr effektive Methode um schnell und ohne Mühe an Geld zu kommen, jedoch HÖCHST ILLEGAL :O!

Adde mich in Skype oder so. Da kann ich dirs vielleicht sagen, weiß zwar nicht warum aber egal :P
.Chrulaks is offline  
Old 10/21/2010, 19:08   #45
 
.Chrulaks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 863
Received Thanks: 120
#UPDATE

Besitzer hat branxboss angezeigt.

Der meint weil wir das per PN in Skype geklärt haben, haben wir keinen Kaufvertrag usw und deshalb kann ich mein Geld nicht wieder einfordern, bzw er kann es bestreiten und das wars :S

Was meint ihr dazu?
.Chrulaks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betrogen worden!
08/16/2010 - Main - 12 Replies
Hallo erst einmal an alle Leser, Wie das Thema schon sagt , ich wurde betrogen bzw verarscht -.- Ich sollte eigentlich einen Account bekommen , aber nachdem ich denjenigen das Geld überreicht habe , ist er im ICQ offline gegangen und gibt mir den Account nicht. Das ganze hat mit dem Forum auch etwas zu tun , aber was kann ich denn machen? Bin noch minderjährig und will natürlich meine Eltern nicht miteinbeziehen , aber falls das nicht anders geht , so muss ich das wohl tun. Es handelt...
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.