Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easymetin2 - P-Server geht das?

Discussion on Easymetin2 - P-Server geht das? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Metin2?WTF!'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 696
Received Thanks: 252
Easymetin2 - P-Server geht das?

Hallöchen.. ich wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat Easymetin2 auch fürn P-server hinzubekommen wäre sehr interessiert daran...^^ gibt es vill. schon ein Howto von irgendjemanden?^^
Metin2?WTF! is offline  
Old 09/29/2010, 17:41   #2
 
joe952's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 406
Received Thanks: 26
Was fragst du ob ein ein Howto gibt? SUFU!! Und nein es geht nicht für P-server! Und es wird eh bald kostenpflichtig!
joe952 is offline  
Old 09/29/2010, 18:22   #3
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Geht net für ein P-server, aber was ist das mit kostenpflichtig?! Das wird schon sehr lange gesagt und bis jetzt wurde er nie kostenpflichtig!
XbluesheepX is offline  
Old 09/29/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
Hallöchen.. ich wollte mal fragen ob es jemand geschafft hat Easymetin2 auch fürn P-server hinzubekommen wäre sehr interessiert daran...^^ gibt es vill. schon ein Howto von irgendjemanden?^^
Hacken auf nem pserver ist arm.

B2T: frag im emt2 sammelthread
marcich1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 geht nicht
09/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo com, Wenn ich EasyMetin2 starte und auch Neues Spiel starten Klicke kommt eine Fehlermeldung oder eine Meldung mit Hackshield. Was hab ich falsch gemacht? Lg. Saishi :)
Easymetin2 geht wieder wtf???
09/21/2010 - Metin2 - 5 Replies
ihr werdet wahrscheinlich ALLE schon bemerkt haben das das hs alles an bots blockt(auch em2 :() und auf der em2 seite nichma mehr n dl link stand und ich guck eben so wieder auf seite und die krassen freaks ham schon wieder n update gemacht ich habs aba noch net ganz runtergeladen weils wie imma lange dauert-.- weiß deswegen noch net ganz obs wirklich geht falls ja... WTF???!!!111einselfeinseins111 die macka ham schon nach 1 tag das hs geknackt :) danke an den admin von em2:handsdown: €:...
Easymetin2 geht wieder :-)
09/20/2010 - Metin2 - 10 Replies
wollt nur sagen das easymetin2 wieder geht :) jezz könnt ihr wieder botten :D :awesome:
Easymetin2 geht nicht ;(
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wie der name schon sagt geht easymetin2 nicht mehr bei mir. vorher ging er perfekt aber nun habe ich pc neu gemacht alles ieder installiert easymetin gedownloadet (EasyMetin2_de_0.1.9.1671) alles eingefügt und auch die client.exe ausgewählt soweit geht es ja dann gehe ich auf start gebe daten ein und spiel laden funzt auch alles aber sobald ich dann mich mit meinen char eingeloggt habe geht der bot nicht. Ich kann das bot fenster nicht öffnen und er läuft auch nit mehr durch wände und beim...
Easymetin2 Geht nicht bei mir
05/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
hallo leute Diese Easymetin2 geht nicht bei mir wenn ich es öffnen dann verlangt er client öffne ich auch damit dann sagt er das der spiel neue updat hat kann einer pls helfen wäre echt nett



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.