Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin witz

Discussion on Metin witz within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 09/28/2010, 19:58   #16
 
BemBo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 493
Received Thanks: 83
also ich habe schon meine 5.klasse abgeschlossen und natürlich auch mein BVJ abschluss und jetzt mach ich fachhochschulreife aber es gibt da ein problem alle von meiner klasse sind schwer behindert des versteh ich irgendwie nicht
ich glaub meine mama hat gedacht das des die fachhochschulreife ist weil im eingang vom schulhaus steht BEHINDERT-SCHULE...
also ich weiss nicht...
BemBo is offline  
Old 09/28/2010, 20:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
als ich den Schwein laß konnte ich nicht mehr.

Glückwunsch ich erkläre dich hiermit zum König der Idioten

Und reported.
(O)(O) is offline  
Old 09/28/2010, 20:29   #18
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by BemBo View Post
2 krieger jagen den schwein
eine ninja nimmt sich den bogen in die hand und schiesst damit, trifft den schwein vom *****
Kommt der schamane und steckt seine hand in den ***** und heilt ihn
Dann zum schluss der gute sura macht seine flamme und scheisst in den *****


Und die dämonen fangen es zu essen hahahahahaha mery christmas
Lass mich raten du bist 11?
Der-Eddy is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Suchti (Witz)
12/15/2011 - Quotes - 27 Replies
nicht von mir! habe ich von World of Warcraft Witze hoffe es gefällt euch, habe mich totgelacht^^
Der beste Witz was ist der ?
06/02/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hey leute! :-) HIer in diesem Thread könnt ihr die besten Witze schreiben... die ihr jemand gehört habt XD Hier einen von mir : Der Hippi und die Nonne Der Hippi steigt im Bus ein und fragt die Nonne , hey du ich will dich in den a...f..icken ......XD Sie anwortet : Nein Gott erlaubt es mir nicht !!! Der jippi steigt aus der Busfahrer sprecht ihn an : hey wenn du die nonne in den a .... rsch...fi..cken willst dann musst du dich als Jesus verkleiden und an den Friedhof gehen und sie...
Best Witz ever^^
02/15/2009 - Quotes - 17 Replies
:handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD Guest910> WAS IST PATCH? <Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden <Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden <Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
[Witz]Das ist die Schmiedformel
03/06/2008 - Metin2 - 35 Replies
Also im Mathe unterricht wa uns langweillig da ham wia alle übba metin nachgedacht und da haben wir uns eine schmiedformel ausgedacht..... also die formel ist selba überlegt heisst net dasdes stimmt ich glaubs abba ^^ sie dient euch eure Wahrscheinlich fürs pimpen auszurechnen.... x= Wahrscheinlichkeit X= 80- (+)² + euer char lvl - das waffen level
Witz
08/17/2006 - Off Topic - 31 Replies
Langeweile ~,~ Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? .................. ...............



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.