Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was muss ein Starkes Schwert haben?

Discussion on Was muss ein Starkes Schwert haben? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/29/2010, 20:00   #16
 
FeariN.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 42
Received Thanks: 3
Krittischer Treffer ist schon mal nicht schlecht.
Bonis &' Steine sollten diese Boni verstärken.
Ohnmacht ist auch eine gute Boni.
Ich würde Kritsteine, Kriegersteine &' vielleicht noch was anderes ins Schwert tun.
(Das hängt natürlich davon ab, ob du PvP oder PvM bist.)


Lg
FeariN. is offline  
Old 07/29/2010, 20:06   #17
 
Christian99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 591
Received Thanks: 50
waffe:
10db
10krit
10hm
20zauberspeed
und statuszeug der jeweiligen rasse (12int usw.)

rüstung:
2000TP
10TP Absorb
-wenn sura 10mp absorb-
15pfeildef
15 waffendef (schwert, 2hand, usw.) x2



btw... schonmal was von segenskugel gehört
Christian99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ein Jail-Server für euch haben?
04/07/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Was sollte ein Jail-Server für euch haben? Hab nun einen eröffnet. Welche Regeln braucht er Welche Addons und welche Maps Eure Meinung ist gefragt
Internetspielchen die man gesehen haben muss!
01/02/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, Liebe Comunity... da es hier zu so ziemlich allem einen Thread gibt, welcher von der Allgemeinheit genutzt wird, kam mir der Gedanke einen neuen, fabulösen Thread ins Leben zu rufen, von dem ihr euren Urenkeln noch erzählen werdet! Es geht hier, wie die Überschrift schon vermuten lässt, um das vorstellen wirklich guter Spiele die sich im Netz finden lassen. Man kennt das ja: Auf der Arbeit, man schiebt Langeweile und denk sich »Wow, jetzt was um die Zeit rumzudrücken... aber was?...
muss man 2 sli grafikkarten haben?
12/20/2009 - Main - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir eine 9800 gt SLI gekauft aber nur eine!Und ich wollte fragen,ob eine ausreicht oder muss ich mir unbedingt zwei 9800gt SLI kaufen?Wenn ja kann ich sie zusammen mit einer 7050 PV/ 630a 521MB verwenden?
Muss das Netzteil genau 19V/2.6A haben?
11/13/2009 - Technical Support - 1 Replies
Das Netzteil von meinem Monitor ist im Arsch, aufem Monitor steht 19V/2.6A muss ich jetzt ein Netzteil besorgen das genau so viel hat oder wie siehts da aus?
Das muss man Gesehen Haben
01/19/2009 - Metin2 - 2 Replies
Soll kein spam sein aber omg guggt euch das an Metin2 hack bei eBay.de: Sonstige (endet 20.01.09 08:44:40 MEZ)



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.