Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BRAUCHE NE ANTWORT BITTE] HILLFE PLS ANTWORTEN!!!

Discussion on [BRAUCHE NE ANTWORT BITTE] HILLFE PLS ANTWORTEN!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 59
Received Thanks: 86
Question [BRAUCHE NE ANTWORT BITTE] HILLFE PLS ANTWORTEN!!!

Ich hab ne Frage an euch unzwahr:

Ich hab heut eben mein Account gg nen anderen Account getauschst ohne mit E-Mail und meine Frage ist wie lange er seinen Account noch mit seiner E-Mail noch züruck ziehen kann bitte nach Hilf schnell

Habe Angst das ich meine sachen +9 PARTI+9.... reinmache und dann er plötzlich züruck zieht

Ich habe auch gehört das man nur 1Woche Zeit hat seinen Account züruck zu zihen aber stimmt das ???
Krieger1 is offline  
Old 07/22/2010, 12:27   #2
 
Full5peed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 431
Received Thanks: 110
Soweit ich weiß hatt man 7 Tage Zeit die e-mail zu bestätigen.
Full5peed is offline  
Old 07/22/2010, 12:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 806
Received Thanks: 31
*** stimmt mit den 7 tagen. aber bitte nächstes mal mit satzzeichen, damit man dich auch beim ersten lesen direkt versteht
Chrulaks is offline  
Old 07/22/2010, 12:36   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 229
Received Thanks: 20
7day wait
kevios10 is offline  
Old 07/22/2010, 14:31   #5
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
7 Tage oder Bug den niemand rausgeben möchte..

Acchandel verboten dass heißt wenn du sachen verlierst hast du selber Schuld und kannst nichts mehr machen
*Messi* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe/Bitte um Antwort
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich würde gerne wissen wie ich eine Map zu einem Dungeon mache. Sowie z.B. Dt ab der 2ten Ebene.
Bitte um Antworten brauche HILFE
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute/Com Habe Probleme mit meinem hamachi Server... Hab grad NPC Positioniert ging auch...nur der NPC guckte in ne andere richtung. Also hab ich mir die Position glaube die Zahl die bei dir steht auch in 5 geändern so wie bei Gemi.. Dann hab ich in der locale_biglua5 oder wie die heisst die Fertigkeiten für Fertigkeitsneuverteilung übersetzt und den Moptext von 301 (Eid Soldat oder so) Habe berücksichtigt das alle " da stehen usw.. Dann hab ich gerebooted.. Dann stand da :
Brauche schnelle antwort bitte !!
04/06/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi Leute Ich möchte mir morgen 3 mal diablo2 kaufen dann hab ich es 4 mal wie kann ich das denn dann machen das ich diablo 4 mal starten kann ich habe windows 7 deswegn weis ich das nicht auf windows xp hab ich es gewusst naja ich hoffe ich koennt mir helfen weil wenn das auf windos 7 nicht gehen sollte dann kauf ich mir ne gescheite maus aber d2 wär mir lieber :D MFG Toby
Brauche bitte mal Hillfe.
12/31/2009 - Dekaron - 2 Replies
Also ich hätte gerne gewusst wie ich ein vor meinen namen bekommen kann? Also mit cheat Engine habe ich es schon geschaft das ich die befehle nutzen kann aber nich alle weil mir dieses (dev) tag fehlt. Kann mir vieleicht jemand einen hinweis geben wo ich suchen oder was ich noch machen muss? Ach ja die console im game kann ich auch öffnen. Danke schon mal im vorraus
Bitte ich brauche diese Antwort ! :/
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
倚天屠龍記中&# 24373;無忌最終和% 027;個女人結婚? Die Antwort von diesem einen da geht nicht. Bitee löst das ich gebe 15 Thx's :D



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.