Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Beendet sich immer von allein..:(

Discussion on Metin2 Beendet sich immer von allein..:( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Question Metin2 Beendet sich immer von allein..:(

Hallo,
mein Problem:
ich starte metin2 und dann wähle ich den server aus und den channelaus und gib meine accountdaten ein. Dann seht da: Du wirst mit dem Server verbunden... >>> Verbindung zum Server hergestellt. >>> Anmeldevorgang läuft...
Und dann stürzt Metin eifach ab.

Ich hab schon Windows resetet und nochmal gedownloaded und neu installiert und es geht immer noch nicht.
Ich brauch eure Hilfe...ICH WILL ZOCKEN
Dumpfnudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CA beendet sich einfach
06/21/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Huhu Mein Problem ist folgendes: Ich starte CA und wen ich zum Login komme (manchmal auch früher) beendet sich CA einfach.. Habe schon alle Programme geschlossen, geht aber immernoch nicht. (Habe Windows XP) Was tun? Danke schonmal für die Antworten ;)
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - General Coding - 5 Replies
Hallo, ich such ein programm oder sowas was eine taste ( zum beispiel die 2) automatisch drückt). Es soll sowas wie ein sammelbot werden damit ich am schnellsten aufsammeln kann und mir nichts geklaut wird. Wäre toll wenn ich dann einstellen könnte welche taste und zeitraum (desto öfter desto besser) ^^ danke im vorraus Ps: ich kenne mich gar nicht in fachsprache oder programieren aus hab sowas noch nie gemacht bitte in anfänger sprache antworten xD danke im vorraus
Die Taste soll sich von allein drücken !
11/16/2009 - Main - 14 Replies
Hallo, Ich suche nach einem Programm oder so das die taste 2 zum beispiel automatisch drückt. Es soll dann wie ein sammel bot dienen. Wäre toll wenn ich die taste einstellen könnte und wie oft sie gedrückt wird (dest öfter desto besser xD) Danke im vorraus !
Client beendet sich.
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
Huhu leider muss ich diesen Thread aufmachen denn ich habe folgendes Problem: Ich starte ganz normal Metin2,logg mich ein,bin im Spiel und nach ganz kurzer Zeit sagen wir 10-20sec beendet sich Metin.Aber ganz weg. Sowas hatte ich noch nie spiele seit ca. 5 Stunden heute und bisher trat das Problem noch nicht auf. Wisst ihr woran das liegen könnte? Neustart bringt nichts oder Neuinstallation Das komische ist das ich alles machen kann außer Metin2 DE,sogar Metin2 US geht. o.O
Noname Server :P beendet sich von allein -.-
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also wie gehts euch so xDDD so ich wollte mich grad in meinen schön neuen (naja lvl 7) ner einloggen immer wen ich schon die map seh beendet sich metin also die exe^^ was gibs zu machen??? :PP thx im voraus vom Wernerlie =) MFG



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.