Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Mit welchem Lv VMS droppen ??

Discussion on [FRAGE]Mit welchem Lv VMS droppen ?? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/10/2011, 02:48   #16
 
FettsackJan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 229
Received Thanks: 30
geh mit lvl 15-18 gildenland oder mach dir 35 farmer und farm nebenbei reks im otm oder auch vms map2 oder otm
FettsackJan is offline  
Old 04/10/2011, 09:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
Geh mit lv 18-30 zu Vms wiese in Orktal kauf dir doppeldropp und farm in einer stunde mehr als 5 vms´e !
Das ist der Vorteil !

Der nachteil is das du am pc bleiben musst und immer die ch´s wechseln msust
xAlbStaaR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Metins und zum Droppen
07/28/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey Leute also ich hätt etz mal 2 Fragen: 1.Ich hab einen Farmer auf lvl 13 der jeden Tag mehrere stunden in der gildenzone farmt aba droppe nichts obwohl des mit dem lvl doch eig gut gehen sollte oda(also VMS droppen)? 2.Ich will auf map 1 metins farmen aba ich brauch imma ewig bis ich ein find :O Wisst ihr i welche plätze wo die auf map1 häufig vorkommen? bin im shinsoo reich(rot) Könnt ihr mir da Helfen?
[FRAGE] mit lvl 62 aus lvl 85-90 Metins droppen?
07/02/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich letzter Zeit farme ich mit nem Kumpel lvl 85iger-90iger Metins. Es dauert zwar, aber wir glauben es lohnt sich. Nachdem wir einen 85iger gekillt haben, kamen nur potts herraus-.- meine Frage ist, wie hoch besteht die Chance , mit lvl 62 aus diesen Metins zu droppen? pls antworten =)
[HELP]Mit welchem Lv welches Item droppen?
06/02/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo. Ich würde gerne wissen mit welchem Lv man am besten - Ebis - Edelsteine droppt.
Aus jedem metin droppen egal mit Welchem lvl
01/11/2010 - Metin2 Guides & Templates - 5 Replies
hi, ist mein 1. beitrag also bitte nicht beschweren :D :D also ihr braucht dazu z.b eueren main lvl 70 ... ihr rennt an den metin hin ( egal welches lvl der metin ist) von dem ihr nichts mehr droppen würdet haut ihn fast tot kloppt die spawns weg und rennt aus dem sichtfeld des metins! dann kommt ein kumpel oder ihr mit 2. cha (am besten mit kg) und schlagt den rest des metins tot ----->alle dropps an den main bzw wenn gruppe offen ist an den der den metin down gekloppt hat ^^ ich...
Frage:droppen mit lvl 68
10/27/2008 - Metin2 - 5 Replies
Ich brauche unbekannte medizin+ und Unbekannter talisman+ kann man die noch droppen?



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.