Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Eigenen Metin2 Bot/Hack

Discussion on [Help] Eigenen Metin2 Bot/Hack within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Question [Help] Eigenen Metin2 Bot/Hack

Hallo,

Ich wollte mich mal dransetzen um meinen eigenen Metin2 bot oder Hack zu Schreiben.Ich habe mich im Forum schon umgesehen aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich will wenn möglich am besten mit Visual Basic einen Hack erstellen da ich mit Vb schon sehr viel Erfahrung habe. Einen Picup Bot habe ich schon gemacht, das Problem ist nur,dass er zwar ins Texdokument etc. immer y reinschreibt aber im Spiel nichts passiert. Es wäre Nett wenn ihr Hilfreiche Beiträge posten könntet wie ich zb. einen Speedhack etc. in VB hinbekomme.

MFG,

theone
theone33 is offline  
Old 07/02/2010, 10:07   #2
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Leider falsche Section
---> Reported

edit: Für einen Metin2 Hack brauchst du schon etwas Erfahrung. Nicht nur mit Visual Basic, sondern mit CE (Cheat Enginge)..
Außerdem ist Visual Basic meiner Meinung garnicht dafür geeignet, ich selber kenne mich damit kaum aus, jedoch kann ich dir sagen, dass du einen Hack/Bot am besten mit AutoIt erstellst..
Priince_D is offline  
Old 07/02/2010, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
ich wollte es in die andere schreiben aber da stand man sollte keine fragen etc. posten.
Sry bin neu hier
theone33 is offline  
Old 07/02/2010, 10:22   #4
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by theone33 View Post
ich wollte es in die andere schreiben aber da stand man sollte keine fragen etc. posten.
Sry bin neu hier
Hier ist der komplette Bereich:


Wenn du auto it fragen hast frag hier:


Ich empfehle dir schau dir erstmal diese TuTs an:
LaFantastique is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2011, 13:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 122
Received Thanks: 166
um bots zu schrieben brauch man keine ce erfahrung nur bei hacks
-Iron- is offline  
Old 02/02/2011, 09:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by theone33 View Post
Hallo,

Ich wollte mich mal dransetzen um meinen eigenen Metin2 bot oder Hack zu Schreiben.Ich habe mich im Forum schon umgesehen aber noch nichts hilfreiches gefunden. Ich will wenn möglich am besten mit Visual Basic einen Hack erstellen da ich mit Vb schon sehr viel Erfahrung habe. Einen Picup Bot habe ich schon gemacht, das Problem ist nur,dass er zwar ins Texdokument etc. immer y reinschreibt aber im Spiel nichts passiert. Es wäre Nett wenn ihr Hilfreiche Beiträge posten könntet wie ich zb. einen Speedhack etc. in VB hinbekomme.

MFG,

theone
hi kannst du mir einen metin2 hack geben der funktioniert weil habe easy metin auspribiert udn der geht nicht hab auch die zeit usw umgestellt aber er geht nicht kannst du mir pls helfen will metin spieln und kan nicht weil ohne hack geht metin2 nicht zu spielen dauert ewig

danke mfg denis
deniis_kiing is offline  
Reply

Tags
bot, hack, machen, metin2, selber


Similar Threads Similar Threads
wie erstellt man seinen eigenen hack???
07/29/2010 - Metin2 - 1 Replies
hay kann mir jemand verraten wie man nen hack erstellt??:confused:
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Eigenen Hack coden?!
05/22/2009 - WarRock - 1 Replies
HALLO, Ich habe mal eine Frage kann jmd. mir ein ausführliches Tutorial geben, in dem erklärt wird wie man eigene Warrock Hacks codet?? Vielen Dank im Voraus!!!!



All times are GMT +2. The time now is 11:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.