Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mein Pferd nicht Skillen auf Amkira

Discussion on Kann mein Pferd nicht Skillen auf Amkira within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pc1104's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 168
Received Thanks: 88
Kann mein Pferd nicht Skillen auf Amkira

Habe mir Pferdemedaillen besorgt und will mein Pferd lvl 1 gerne hoch auf lvl 10 machen und so schnell wie möglich Kampfgaul machen nur es geht irgendwie nicht wenn ich es beim Stallburschen machen will steht da nur Informationen zum Pferd wenn ich ihn anklicke.

Bin Level 42 und will ganz gerne ein Kampfgaul haben.
Es ist kein Problem Pferdemedaillen zu besorgen von daher müsste es schnell gehen.
Pc1104 is offline  
Old 06/26/2010, 00:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 8
Wieso gehste nicht erstmal ins Metin2 forum ?
Ich glaube da können sie dir mehr helfen als hier ..
_RunN* is offline  
Old 06/26/2010, 08:04   #3
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
^this und eventuell einfach mal reloggen, pferd neu rufen,....
DraaaKe is offline  
Old 01/03/2011, 13:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
bei mir steht auch nur info
xprochecker is offline  
Old 01/03/2011, 14:16   #5


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
schreib das mal in´s metin2.board

oder downloade dir den ordner neu(xd) oder aus-einloggen etc.

MfG
Athenar is offline  
Old 01/04/2011, 10:25   #6
 
DigghaBoom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 64
Schau mal unter deinen quest, da muss eine sein die ergebnis des Pferdetrainings oder so heißt. Die must du öffnen und dann kannste stalli anklicken
DigghaBoom is offline  
Old 01/04/2011, 16:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Schreib einfach den Support an oder frag einen Gm/Ga oder frag im Metin2.Board nach
.SticK^^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kann segen und hdd nicht skillen
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wie die überschrift schon sagt kann ich bei schami hdd und segen nicht skillen! pls helft mir benutze modiefiedclient by neonblue hats vllt damit zu tun? oder liegt es an meinen serverfiles?
Kann Pferd nicht leveln - bitte um Hilfe
08/03/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich weiß, daß ist eigentlich kein Support-Forum für legale Angelegenheiten :-)) aber stehe kurz vorm Selbstmord. Ich habe es mit mehreren Accounts probiert. Ich habe eine Pferdemedaillie und gehe damit zum Stallburschen Map1. Folgende Fehlermeldung: Wann trat der Fehler auf: immer Kann der Fehler reproduziert werden: JA Detailliere Beschreibung des Fehlers:
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Kann mein Pferd nicht lvln
02/23/2010 - Metin2 - 1 Replies
Gestern wollte ich mein pferd trainieren es ist 3 mal fehlgeschlagen und beim 4. verscuh stand es da komm morgen wieder, heute wollte ich wieder trainieren und beim trainieren bin ich ausversehen vom pferd herunter gestiegen und danach konnte ich mein pferd nciht trainieren und muss bis morgen warten kann mir das jmd erklären metin2wiki.de steht du kannst dein pferd solange trainieren bis es klappt!!
[How to] Pferd peer Skill skillen
01/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Also ihr gibt als GM /setsk 130 59 ein ud habt nun ein Pferd Lv. 40! Versucht es mal auf PServern als Spieler mit /ski 130 , aber das wurde noch nicht getestet :O Wenns euch gefällt freu ich mich über Thanks^^



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.