Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wollte wissen wer hhat lust mit mir auf s13 zu spielen

Discussion on wollte wissen wer hhat lust mit mir auf s13 zu spielen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
wollte wissen wer hhat lust mit mir auf s13 zu spielen

ich starte ganz neu habe erst au evielas gespielt bis lvl70 aber war kake habe dan p server gespielt kenne mich jetz sehr gut aus
gumi99 is offline  
Old 06/22/2010, 21:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
Du Vogel
1.Das ist die falsche sektion,wenn du weißt dass man hier keine fragen stellen darf,warum machsus dann? =P
2.Geh in diese sektion
3. Gestern gabs nen neuen patch von metin der die hacks mal wieder gefixxt hat
BerlinsMostWanted is offline  
Old 06/22/2010, 21:47   #3
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Du Vogel
1.Das ist die falsche sektion,wenn du weißt dass man hier keine fragen stellen darf,warum machsus dann? =P
2.Geh in diese sektion
3. Gestern gabs nen neuen patch von metin der die hacks mal wieder gefixxt hat
du pflaume schau mal oben das ist die main section

wieso fragen hier so viele leute nach lvl gruppen für den de server o.O
ich meine wofür hat man rl freunde
man könnte ja fragen, ob sie lust haben auf dem server zu zocken
H@RDC0RE is offline  
Old 06/22/2010, 22:46   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,038
Received Thanks: 333
Quote:
Originally Posted by °Chakuza° View Post
Du Vogel Wow wie krass bist du den hey beleidigst ihn gleich
1.Das ist die falsche sektion,wenn du weißt dass man hier keine fragen stellen darf,warum machsus dann? =P Das ist die Main Sektion, selfowned
2.Geh in diese sektion
3. Gestern gabs nen neuen patch von metin der die hacks mal wieder gefixxt hat es geht hier um was ganz anderes, dein Post ergibt soviel Sinn wie fußpilz
Colax3... is offline  
Old 06/23/2010, 01:41   #5

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
#closed

Dafür gibt es jetzt diesen wunderschönen Sammelthread hier
Sozialphobie! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was ich schon immer über Bots und Hacks wissen wollte/sollte
03/03/2010 - Aion - 5 Replies
Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen hier registriert da ich Maxus_Minimax verwende. Die ganze Sache hat mich etwas wachgerüttelt und es tauchen fragen auf dich ich mir vorher nie zu fragen gewagt habe :) 1. Die erste Frage wäre nun ob es möglich ist probehalber einen einfachen Bot zu schreiben. Ich habe AutoIt runtergeladen kann aber nicht wirklich was damit anfangen. (ja ich weiss, ich müsste mich erst mal mit dem Manual beschäftigen). Da ich nur erahnen kann wie weit mich...
wollte wissen ob man jetz bei xp s4 hacken kann ?
12/08/2009 - S4 League - 9 Replies
also ich wollte mal wissen ,da ich lange net mehr internet hatte , ob es neue hacks für s4 auf xp gibt wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie das geht . Und bitte wenn das ne dumme frage ist dann tuts mir leit das ich euch störe
Hi Leute wollte wissen wie ich die items aus dem is Handeln kann=?!!
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Sry für die frage aber habe gesucht wie ich die is items handeln kann exp ring .. könnte mir einen helfe pls!!! ihrgend was in dem pack ordner verändern..
ich wollte mal wissen was man mit cheat engine 5.5 so alles hacken kann
09/07/2009 - Metin2 - 3 Replies
ich wollte mal wissen was man mit cheat engine alles hacken kann wund vor allem wie es geht also ich würde mich sehr freuen wenn ihr es mir sagt und auch erklärt wenn ihr es nicht schreiben wollt reicht es auch nur ene seite zu nennen wo es beschrieben wird ich sag schon mal danke:D
Wollte mal wissen ob der seeli bug noch auf newlongju geht??
08/21/2009 - Metin2 - 3 Replies
Es gibt ja den Non- Pub bug mit dem skills von M1 direkt auf P bringen kann wollte wissen ob jemand weiß ob der noch bei newlongju geht....



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.