Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angelbot für metin2

Discussion on Angelbot für metin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
Question Angelbot für metin2

Ich weiß das es nicht hier her passt und das hier keine fragen gestellt werden sollen aber ich habe alles foren und alels durchge SuFud aber nie das gefunden was ich wollte
Also zu meiner Frage:
Ich suche einen Angelbot der 150% clean is, wo man das metin2 fenster minimieren kann(das heist ich will kein ghoustmous mit desigen), wo fische öffnet, köder verwendet die einfach im inventar liegen also das er alle verwendet, undendlich lang fischt, und bestimmte items einfach runterwierft, das er einen messenger hatt(also das er automatisch zurückschreibt das was ich will), das er fast immer einen fisch fischt, und natürlich das er geht.
Wenn ihr einen habt dan bitte mit virus scan und jemadnen den ich anschreiben kann oder mehrere leute wo diesen empfehlen
danke
wer so eine frage auch schon immermal hatte THX buton
Maddipro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2010, 19:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich such das selbe
sniperkloo is offline  
Old 06/22/2010, 19:57   #3

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
Hey, schau ma in meinen Blog/meine Signatur. Ich stell euch ein Online Packet mit cleanen Hacks zur Verfügung und jeder überliest es...^^
Ich hab in meiner kleinen Sammlung den Angelbot von Hans Wurst. Der müsste diese Funktionen haben Mein Pack is zu 200% clean und ist als Standartversion und als Premiumversion erhältlich. An der Premium bastel ich noch ne Menge rum...
Falls du meinen Starter, der die Tools runterläd, die du wirklich willst, nicht möchtest, such nach Hans Wurst und seinem Angelbot
マルコ is offline  
Old 06/22/2010, 20:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 14
hans wurst hatte ich schonmal von einer seite die mit m2-t....... anfängt und da hatt mein antivierenprog. gesagt nein nein nein böse datei danke ich schau mal in deioner sig
Maddipro is offline  
Old 06/22/2010, 20:22   #5

 
マルコ's Avatar
 
elite*gold: 1329
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,873
Received Thanks: 960
m2-tools darfste ausschreiben...ist doch die Seite von unserem mod BANJO^^
nein, der is clean. Hat viele thx bekommen...und wenn er auf m2-tools is is er auch zu 100% clean. Das Einzige, was dein Virenprogramm anzeigen könnte wäre suspicious.Inside, was wegen AutoIt ist.
マルコ is offline  
Old 06/22/2010, 20:23   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#moved
#closed
Bei Google einfach "Angelbot Metin2 Elitepvpers" eingeben
Der-Eddy is offline  
Closed Thread

Tags
angelbot, bot, fischbot, fishbot, metin2


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.