Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bringt ein Lag-Switch etwas bei Metin?

Discussion on Bringt ein Lag-Switch etwas bei Metin? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Bringt ein Lag-Switch etwas bei Metin?

Hallo Liebe com...
Wollte wissen ob ein Lag-Switch
bei metin evt. Vorteile bringt...
Liebe Grüße
Jonas
Sirup55 is offline  
Old 02/18/2010, 17:44   #2
 
CereVa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,691
Received Thanks: 181
Ein lagg switch bei metin erscheint unnötig.
Was kann man damit den anfangen laggen und dann hinter einem gegner auftauchen? bringt nich wircklicht.
Ich denke ma ist eher unnötig.
Und wa. bekommt man kick schätz ich ma so ein^^.
CereVa is offline  
Old 02/18/2010, 17:47   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wir ihr alle schön den Broadcast zugehört habt
Naja würde nicht viel bringen (vieleicht um bei Duellen zu gewinnen)
aber was würde das bringen? kriegst ja keine EXP für Duelle
Der-Eddy is offline  
Old 02/18/2010, 17:56   #4
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Es geht nicht um die Duelle =)
Wie wäres zB. für Bugs??
Könnte mir da viel vorstellen =)
Sirup55 is offline  
Old 02/18/2010, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 239
Received Thanks: 48
Also mir würde ein Bug einfallen, das durch einen Lagg ausgeführt werden kann.

Es kennt ja bestimmt jeder, das man es ab und zu mal schafft, das Pferd mehrmals hinterheinander zu rufen. Sprich mehrere Fenster zu öffnen.

Wenn man nun das Pferd versucht zu rufen...sagen wir über F1 und es laggt ganz doll, dann kannste das Fenster extrem oft öffnen.

mfg waynee
Waynee is offline  
Old 02/18/2010, 20:59   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Sirup55 View Post
Es geht nicht um die Duelle =)
Wie wäres zB. für Bugs??
Könnte mir da viel vorstellen =)
Welche z.B.?
Kann mir da nichts vorstellen
Der-Eddy is offline  
Old 02/19/2010, 11:54   #7

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Das meiste ist doch eh gefixxt. zB. Lager mehrmals aufmachen und so Scherze..
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
switch off your name
05/09/2011 - Archlord Trading - 5 Replies
sorry if this should have gone in another section or has already been posted but ive seen a lot of people posting pics where you can still see their name in the background. webzen might not give a rats at the moment but maybe one day they will start banning so to prevent this just turn off your name in the options menu. http://i40.tinypic.com/dxdy6v.jpg simples
Metin 35 / etwas Verändert?
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
heyho =) also da der sever Metin35 wieder Online ist wollte ich ma fragen... weiss jemand ob sich bei dem serverdown etwas verändert hat oder ob noch immer alles beim alten ist ? MfG =) :handsdown:
NT BOT cd key switch
03/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
also hab jetzt ne MPQ datei erstellt in den diablo 2 ordner also mein zweiter cd key meine frage jetzt hab ich ein cd key installiert und von ein cd key eine mpq datei erstellt wie muss ich das beim ntbot manager eingeben da steht jetzt an der seite wie viele cd keys man benutzt soll ich jetzt 2 keys eingeben oder 1 ??? weil hab jetzt 1 cd key angegeben und in die leiste CDKEY!.mpq reingeschrieben aber wenn er jetzt ein game gemacht hat restartet er diablo 2 wieso ??
Wer bringt mir Glider etwas näher?
01/04/2008 - WoW Bots - 1 Replies
Hy hallo ich hoffe das sich jemand findet der mir bissel behilflich ist bei glider da es noch paar sachen gibt wo ich noch net ganz hintergestiegen bin denn er macht nicht die er aber machen soll und vorallem fängt er mit sachen an die net wirklich gut sind wie ich finde! also wenn mir jemand helfen will via icq schreibt mir ne pn!



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.