Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüssi clientmodding?

Discussion on Rüssi clientmodding? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Rüssi clientmodding?

hey,es gibt ja ein Waffenset was man in Pack reinmacht,wodurch alle Waffen Schwarz oder Rot oder so sind...

Gibt es sowas auch für Rüssis?
xFearlessx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clientmodding
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin Leute :) Ich wollt mal fragen wo im Metin2Ordner, das Tal von Ascaria abgespeichert ist? Dann müsste ich noch wissen in welcher datei man den Ghostmodus, und den Ingamehack von Kamer1337 einfügen kann... Also wenn ich z.B. die Root.epk/eix entpacke, in welcher datei befinden sich die drei genannten daten?
Clientmodding
07/15/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi unzwar gibts im m2 forum nen beitrag ich zitiere "Lieber Admin, wenn du mir nicht glaubst, die Erfolgsraten sind in der Database / Player / refine_proto nachzulesen.Es ist kein Fake, das sind die wirklichen Uppraten von Mosha. Mit Client Modding kann man Sachen machen das glaubt ihr garnicht." jetzt meine frage ob das allzu schwer ist für euch pros xD
ClientModding
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich kenn mich nicht sooo super mit Client modding aus. Habe deswegen eine Frage.. wo kann man bzw in welcher datei kann man den namen über den kopf verändern? Freue mich auf Antworten gibt auch THX^^
[Help]Clientmodding !!!
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Eine Frage, Ich bastel nun schon seit ein paar Monaten an meinem Server und Clienten. Habe fast alle Fehler ausgemerzt und möchte nun nurnoch wissen, wohin muss der entpackte Ordner (auser der .epk und .eix datei) in den Clienten, pack oder main ? Weil bei mir klappen zB die Ladebildschirme nicht, habe mir extra selbst ein paar gebastelt und will sie als Ladebildschirme einstellen. Bitte helft mir.
[WTT] [(me)Guildwars Acc mit ele+riss rüssi] gegen [GW acc mit Mesmer+Riss rüssi]
03/04/2009 - Trading - 0 Replies
Ich tausche meinen Guildwars Account mit lvl 20 Ele (Zkern farm bereit) der eine riss rüstung besitzt und einen lvl 20 Mesmer(Elite-Elegante Rüssi) {Besitzt alle Addons usw} gegen: Einen Acc mit lvl 20 oder Waldi mit Chaos-Handschuhe und schwarze Druiden Elite Rüssi. oder einem Acc mit 105 obsis und 105 ektos ;).... {und allen Addons}



All times are GMT +2. The time now is 20:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.