Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Doppledropp&QuestItems?

Discussion on Doppledropp&QuestItems? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 371
Received Thanks: 30
Doppledropp&QuestItems?

Steigert sich auch die droppchance von questitems (zb Tagebuchseiten) wenn man doppedropp hat ?
Fettsack7 is offline  
Old 01/20/2010, 16:08   #2
 
elite*gold: 406
Join Date: Jan 2010
Posts: 858
Received Thanks: 566
Naja müsste ja eigentlich da es auch normale Items sind . Aber doppeldrop bringt eh wenig finde ich.
Miischi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2010, 16:17   #3
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Doppeldropp bringt bei mir garnichts
Ich gehe Ad ohne Doppeldrop 1h 2 Pms
Ich gehe Ad Mit Doppeldrop 2 Pms
тrαder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Questitems] Kurze Frage
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Habe eine kurze Frage. Also wenn ich einem Item eine Quest zuweisen will, muss ich dann noch i-was in der item_proto ändern. Ich habe es jetzt schon mit 2 Ringen ausprobiert und in die Quest geschrieben when Itemvalue.use begin Aber es hat nie geklappt. Wenn ich dann ein Rechtsklick auf das Item mache passiert nix.
[Release]Alle Quests & Questitems in FLyff
04/13/2010 - Flyff - 10 Replies
Ich release hier und heute ALLE Quests die es in Flyff gibt! Ich release sie Deshalb, weil oft Fragen aufkommen wie : 'Oh nein! Was soll ich nun machen?' oder 'Und welcher Quest kommt danach?' Also Fangen wir an :D Quests Mikyel in Ost-Flaris vergibt ab Level 7 bis 25 Aufträge, die einen aber auch nach Saint Morning führen. Lancomi in Saint Morning City muss man besuchen um Aufträge von Level 27 bis 47 zu erhalten. Lurif in Darkon 2 ist für die Quests von Level 51 bis Level 116...
QuestItems behalten?
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich würde gerne einen Trick/Bug wissen,bei den man die questitems behalten kann zB Wüstensand und Affenblut... Wenn einer ein Trick kennt...PN
Tbot hebt keine questitems auf!
12/09/2007 - Silkroad Online - 2 Replies
Hallo leute. hoffe mir kann jemand helfen mein tbot hebt die questitems nicht auf wie kann ich das einstellen oder geht das nicht??....hoffe auf schnelle antwort... MfG HeadhunTer edit: jz plötzlich funktioniert es....hmmm keine ahnung warum aber braucht nich mehr schreiben!!! bis demnächst!!!
HELP! tbot..questitems!!
10/25/2007 - Silkroad Online - 8 Replies
HI I really need help to get the tbot to pick up all the questitems. does any1 know how to make this happen? pls if u know tell me! thx



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.