Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox

Discussion on Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
marcelderking's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 66
Received Thanks: 11
Unhappy Problem mit Hamachi server Erstellen mit Sun Virtualbox

hi epv com ich hab ein prblem.

ich möchte einen hamachi P server erstellen und da VPC bei mir nicht funktioniert möchte ich dies mit Sun Virtual box tun ich habe Gestern ancht durchgemacht und verstehe es langsam nur ich kriege meine P serve rnicht hochgefahren und suche nun Jemanden de rmir helfen kann und mir dasper Teamview machen kann bitte helft mir Teamviwe daten per PN oder Skype

Skype name: krieger53-marcel
Teamview: per pn


Danke im vorraus
marcelderking is offline  
Reply

Tags
problem mit hamachi


Similar Threads Similar Threads
[VTUT]Metin2 p-server erstellen über VirtualBox
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
YouTube - Metin2 p-server erstellen über VirtualBox
Hamachi Server erstellen Problem
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute kann mit jemand helfen einen hamachi server zu erstellen bitte es ist sehr wichtig er wird gm und bekommt 10euro psc !! pls pn me ! teamviewer vorhanden sowie alle dateien die man zum erstellen braucht ! pn me oder skype :: skype: playerx3555 vielen dank
Wie richte ich Hamachi server ein mit VirtualBox?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute, Wie oben geschrieben, suche ich jemanden der mir kurz und knackig erklärt wie ich mein Server über Hamachi laufen lasse mit Sun VirtualBox er läuft schon aber noch nich über hamachi bitte ;) (sufu nix gefunden)
Hamachi server erstellen! PROBLEM!!!!!!
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo,com Unzwar ich versuche immmmmmmmer noch ein pserver zu erstellen da es nicht mit loopadapter geklappt hat versuche ich jetzt es mit hamachi zu machen ich zeige euch jetzt das prob mit einem screen ICH BITTE UM HIILFE!!!!!! würde mein pcc über tv zu verfügung stellen!! mfg kingamir
Problem bein erstellen von einem hamachi Metin2 Server
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Morgen liebe Community. Nach langem hin und her habe ich es doch noch geschafft, dass mein Virtual PC die Files vernünftig annimmt und alles soweit funktioniert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich die "Surakopf".exe starten möchte, kommt der locale/hongkong/locale_game.txt Fehler. Liegt es daran das ich die deutsche 2007er Version benutze? Oder hab ich da komplett irgendwas falsch gemacht? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen kann. MfG Ever edit: In der Überschrift...



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.